gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bietet das neue iPhone 3GS eine gute Sprachqualität beim Telefonieren?

gefragt von Warchal am 26.09.2009 um 23:40 Uhr

Klar, das iPhone sieht schick aus und kann mit jeder Menge verfügbarer Apps glänzen. Allerdings schwächelten die Vorgänger immer wieder in Sachen Sprachqualität beim Telefonieren. Weiß jemand, wie dies bei dem neuen Modell 3 GS ausschaut?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Technik x 28.637 Handy x 20.983 Telefon x 4.241 Telefonieren x 643 Gespräch x 157 iPhone 3GS x 55 Sprachqualität x 9

anonym
beantwortet von MageeSauer am 26. September 2009 23:41
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Habe mein altes iPhone bereits gegen das neue Modell iPhone 3GS eingetauscht (aufgrund des schnelleren Prozessors). Bisher habe ich mit der Sprachqualität beim Telefonieren sehr gute Erfahrungen gemacht. Klar und deutlich, keine Störgeräusche. Allerdings muss ich sagen, dass ich dies auch schon bei den Vorgängern so gesehen habe.

anonym
beantwortet von ghandie am 28. Oktober 2009 22:52
0x

Ich habe das iPhone 3 GS (unlocked aus Italien) jetzt ca. 1 Woche und leider hört man mich sehr schlecht. Mein Gegenüber hört mich sehr leise und stockend, muss also sehr angestrengt zuhören. Ich telefoniere im O2-Netz. Damit bin ich sehr unzufrieden, weil mich meine Gesprächspartner auch oft fragen, was ich gerade gesagt habe. UMTS habe ich natürlich ausgeschaltet, weil es da noch schlimmer ist durch die Netzschwankungen.

Noch etwas für mich sehr negatives: man kann leider kein Gespräch aufzeichnen, aber das wußte ich von dem Kauf schon.

anonym
beantwortet von andyb411 am 27. September 2009 07:43
0x

Ja die Sprachqualität ist schon sehr gut bei dem neuen iPhone!!! Mein Papa hat es!!!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.