gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bietet Autobank VW bald große Rabatte?

gefragt von Aramcoly am 04.09.2009 um 18:56 Uhr

Ich habe gelesen, dass die Autohersteller nach Auslaufen der Abwrackprämie große Rabatte anbieten werden, um den Verkauf an Neuwagen nicht abflauen zu lassen. Da wir uns demnächst einen Golf anschaffen wollten, überlegen wir gerade ob wir noch warten sollen (an der Abwrackprämie sind wir nicht interessiert). Weiß jemand, ob die VW Bank bald entsprechende Angebote anbietet oder schon hat? Danke! Auto bzw. Transporter mieten in Wien?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Auto x 23.305 Bank x 3.367 Kauf x 970 VW x 567 Rabatt x 147 Autobank VW x 1

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

anonym
beantwortet von Wachsherz am 4. September 2009 19:52
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Ich denke dass die Autobanken auch mit speziellen Leasing- und Finanzierungsangeboten starten werden, um viele Autos loszuwerden, wahrscheinlich mit hohen Schlussraten und niedrigen monatlichen Zahlungen, das hat BMW und andere schon am Anfang der Krise getan. Bleibt die Frage ob das langfristig was bringt, dem Kunden und dem Hersteller/Händler. Ich glaube ihr solltet zumindest noch warten, bis die Abwrackprämie gegessen ist, spekulieren kann man viel.. Gruß

Kommentar von Aramcoly am 4. September 2009 20:07

Danke für deine Antwort!

Weitere gute Antworten

anonym
beantwortet von tomsong am 4. September 2009 19:04
1x

Autos bekommst Du doch jetzt schon nachgeschmissen. Außerdem, was hat die VW BAnk mit Rabatten zu tun? Rabatte gibt der Händler .

Hi! Scusa, ich meinte damit auch besondere Finanzierungsangebote etc.. Gruß

regideur
beantwortet von regideur am 4. September 2009 18:58
1x

Wenn die Krise erst einmal richtig zugeschlagen hat werden die Autohäuser mit Rabatten locken müssen um an Kunden zu kommen.

Danke!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.