gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bieter-Programm für Ebay - kann so etwas echt funktionieren? Oder ist es Abzocke?

gefragt von Brummsel am 06.12.2008 um 23:22 Uhr

Hat jemand schon mal ein solches Programm genutzt? Ich lese ja ziemlich kontroverses dazu und verstehe aber warum man sich vorstellen kann, dass einem ein solches Programm hilft. Wenn es mir Arbeit abnehmen könnte, würde ich mir ja vielleicht ein solches Programm anschaffen, aber bin mir eben nicht sicher.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Software x 12.556 Ebay x 5.724 Programm x 3.527 Auktion x 388 Bieten x 35 Bieter-Programm x 1

grisu05
beantwortet von grisu05 am 6. Dezember 2008 23:27
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Laut der Tests von Computerbild bringen sie, zumindest teilweise, etwas. Es gibt aber auch gute kostenlose Bietprogramme!

anonym
beantwortet von TheoRetisch am 6. Dezember 2008 23:26
2x

Von einem Verbot ist mir nichts bekannt. Biet-O-Mat z.B. ist kostenlos und keinesfalls illegal. Das ebay es nicht gerne sieht, ist verständlich, da sich so schnäppchen machen lassen können und dadurch deren Umsatz sinken kann.

Wer soll denn sowas verbieten? Vom Gesetzgeber her jedenfalls ist es nicht verboten, und der macht die Gesetze, nicht ebay oder Andere!

anonym
beantwortet von raeubertochter2 am 7. Dezember 2008 12:48
1x

Du kannst davon ausgehen, das die meisten die Ebay regelmässig nutzen, so ein Teil verwenden. Das siehst Du schon daran, dass viele Auktion wirklich erst in den letzen 30 Sekunden enorm zulegen und der Preis von z.B. 2,50 € auf 15,00 € in die Höhe schnellt. Das Problem dabei ist, dass wenn Du selbst keinen verwendest, Deine Chancen die Auktion zu gewinnen gleich Null sind; wenn Du nicht einen Zufallstreffer landest. Der Biet-o-matic ist sehr weit verbreitet, google doch mal danach und probiere ihn aus; wie schon gesagt, er kostet nichts. Es wäre völlig unnötig, für ein solches Teil Geld aus zu geben!

anonym
beantwortet von Janni1979 am 6. Dezember 2008 23:26
1x

diese snipertools gehen sind aber laut ebay verboten das du dir so einen Vorteil verschaffen kannst. Klappen aber wunderbar

anonym
beantwortet von Realkojack am 6. Dezember 2008 23:26
1x

Ist auch irgendwie sinnlos. Wenn Du ein teil von eBay unbedingt haben willst, dann kannste auch einen Phantasiepreis eintippen. Wenn Du nur bis zu einer Höchstgrenze gehen willst (was natürlich am vernünftigsten ist), dann tipp diesen ein und gut ist. Entweder Du bekommst es, oder eben nicht.

anonym
beantwortet von newcomer am 6. Dezember 2008 23:24
1x

ebay hat eh einen bietautomaten integriert

Kommentar von C165f3406cd4724df222d796fb008f79smallwolle59 am 6. Dezember 2008 23:26

genau. DH

Stalkerman
beantwortet von Stalkerman am 6. Dezember 2008 23:26
0x

Pass auf einige Anbieter können dich ziemlich fies Verarschen.

tommi36
beantwortet von tommi36 am 6. Dezember 2008 23:23
0x

ja, aber ist derzeit verboten

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

ebay-account vollständig löschen

Bild programm für vista

Videobearbeitungs-Programm

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.