Hat jemand schon mal ein solches Programm genutzt? Ich lese ja ziemlich kontroverses dazu und verstehe aber warum man sich vorstellen kann, dass einem ein solches Programm hilft. Wenn es mir Arbeit abnehmen könnte, würde ich mir ja vielleicht ein solches Programm anschaffen, aber bin mir eben nicht sicher.

Laut der Tests von Computerbild bringen sie, zumindest teilweise, etwas. Es gibt aber auch gute kostenlose Bietprogramme!
Von einem Verbot ist mir nichts bekannt. Biet-O-Mat z.B. ist kostenlos und keinesfalls illegal. Das ebay es nicht gerne sieht, ist verständlich, da sich so schnäppchen machen lassen können und dadurch deren Umsatz sinken kann.
Wer soll denn sowas verbieten? Vom Gesetzgeber her jedenfalls ist es nicht verboten, und der macht die Gesetze, nicht ebay oder Andere!
Du kannst davon ausgehen, das die meisten die Ebay regelmässig nutzen, so ein Teil verwenden. Das siehst Du schon daran, dass viele Auktion wirklich erst in den letzen 30 Sekunden enorm zulegen und der Preis von z.B. 2,50 € auf 15,00 € in die Höhe schnellt. Das Problem dabei ist, dass wenn Du selbst keinen verwendest, Deine Chancen die Auktion zu gewinnen gleich Null sind; wenn Du nicht einen Zufallstreffer landest. Der Biet-o-matic ist sehr weit verbreitet, google doch mal danach und probiere ihn aus; wie schon gesagt, er kostet nichts. Es wäre völlig unnötig, für ein solches Teil Geld aus zu geben!
diese snipertools gehen sind aber laut ebay verboten das du dir so einen Vorteil verschaffen kannst. Klappen aber wunderbar
Ist auch irgendwie sinnlos. Wenn Du ein teil von eBay unbedingt haben willst, dann kannste auch einen Phantasiepreis eintippen. Wenn Du nur bis zu einer Höchstgrenze gehen willst (was natürlich am vernünftigsten ist), dann tipp diesen ein und gut ist. Entweder Du bekommst es, oder eben nicht.
ebay hat eh einen bietautomaten integriert
wolle59 am 6. Dezember 2008 23:26 genau. DH

Pass auf einige Anbieter können dich ziemlich fies Verarschen.