gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bieten Sparkassen einen besseren Schutz als Privatbanken in der Finanzkrise?

gefragt von goodlook4 am 31.10.2008 um 19:02 Uhr

Ich habe mein Geld bei einer Sparkasse angelegt, bin mir aber nicht sicher, ob mein Geld dort richtig sicher ist. Bieten Sparkassen generell einen besseren Schutz als Privatbanken vor weiteren Überraschungen am Finanzmarkt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (23333)
Geld (22179)
Bank (3215)