in jede internet seite steht was anderes...einmal nein die viren können duch den latex...dann der eine hiv experte und docotr meint wenn ganz deustchland kondomme verwendet dann gibt es keinen neuen hiv positiven wie ist es eigendlcih in echt schützen sie echt nicht
Antworten (10)
-
0Antwort von
sunflower32sunflower32
Klar besser als jedes andere Mittel,Kondome sind/ist immer das beste Mittel gegen Schutz vor HIV wer das gegenteil von dem erzählt der müsste noch mal zur Schule gehen.
Ich habe noch nie in meinem Leben gehört/oder früher in der Berufsschule gelernt/Sexualkunde gehört das der Erreger(HIV) durch das Latex des Kondoms kommt. Und in Sexual Kunde passte ich immer gut auf hehe lol lol.
Wenn das Kondom richtig angewendet wird,und von die passende Größe des Kondomes hat und nicht zu locker drauf sitzt kann nichts passieren weder noch kann der HIV Erreger eindringen weder noch durch das Kondom und sonst der gleichen.
Du kannst hier nach schauen da steht es klar und deutlich:
http://dresden.aidshilfe.de/rathilfe/gegenmittel/index.html
Wie heißt die Seite von dem Onkel Dock der den Mist behaubtet das HIV durch Latex kommt?
-
0Antwort von
hukat98hukat98
Bei ordnungsgemäßer Anwendung besteht keine Gefahr, sich mit HIV anzustecken.
-
-
0Antwort von
moonwalker001moonwalker001
ja die bieten schutz - bitte den link zu der seite "die viren können durch den latex"
-
0Antwort von
kochstuebchenkochstuebchen
wenn kondome gegen keinen schutz bieten, was dann? nur kondome schützen vor HIV
-
0Antwort von
phaseevephaseeve
sie schützen. das virus wird im blut übertragen und das sickert sicher nicht durch ein kondom. panikmache... man sollte natürlich auch mit kondomen umgehen können
-
Diese Frage teilen