1

Bieten Kondome schutz vor hiv oder nicht...

Frage von marcus7777 marcus7777

in jede internet seite steht was anderes...einmal nein die viren können duch den latex...dann der eine hiv experte und docotr meint wenn ganz deustchland kondomme verwendet dann gibt es keinen neuen hiv positiven wie ist es eigendlcih in echt schützen sie echt nicht

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 0
    Antwort von sunflower32 sunflower32

Klar besser als jedes andere Mittel,Kondome sind/ist immer das beste Mittel gegen Schutz vor HIV wer das gegenteil von dem erzählt der müsste noch mal zur Schule gehen.

Ich habe noch nie in meinem Leben gehört/oder früher in der Berufsschule gelernt/Sexualkunde gehört das der Erreger(HIV) durch das Latex des Kondoms kommt. Und in Sexual Kunde passte ich immer gut auf hehe lol lol.

Wenn das Kondom richtig angewendet wird,und von die passende Größe des Kondomes hat und nicht zu locker drauf sitzt kann nichts passieren weder noch kann der HIV Erreger eindringen weder noch durch das Kondom und sonst der gleichen.

Du kannst hier nach schauen da steht es klar und deutlich:

http://dresden.aidshilfe.de/rathilfe/gegenmittel/index.html

Wie heißt die Seite von dem Onkel Dock der den Mist behaubtet das HIV durch Latex kommt?

• 0
    Antwort von Uwe29104 Uwe29104

kondom ist genau der richtige schutz gegen HIV

• 0
    Antwort von hukat98 hukat98

Bei ordnungsgemäßer Anwendung besteht keine Gefahr, sich mit HIV anzustecken.

• 0
    Antwort von moonwalker001 moonwalker001

ja die bieten schutz - bitte den link zu der seite "die viren können durch den latex"

• 0
    Antwort von kochstuebchen kochstuebchen

wenn kondome gegen keinen schutz bieten, was dann? nur kondome schützen vor HIV

• 0
    Antwort von phaseeve phaseeve

sie schützen. das virus wird im blut übertragen und das sickert sicher nicht durch ein kondom. panikmache... man sollte natürlich auch mit kondomen umgehen können

• 0
    Antwort von marsha1969 marsha1969

nein...kondome schützen in jedem fall

• 0
    Antwort von Pebbles777 Pebbles777

Sie schützen. Richtige Anwendung vorrausgesetzt...

• 0
    Antwort von Blackshep Blackshep

Doch, wenn man richtig damit umgehen kann , schon!!!

• 0
    Antwort von Qetan Qetan

Doch sie schützen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.