Frage von ab12359, 26

Bieten Discounter wie Lidl auch einen Nebenjob als Regalauffüller an?

Also dass man nur Regale ausfüllt

Antwort
von Wonnepoppen, 20

Nachfragen!

Kommt auf das Alter an!

Antwort
von AchduliebeZeit, 20

Bestimmt. Geh doch einfach mal hin und bitte um ein Gespräch mit dem Filialleiter. Vielleicht gibt es ja noch andere Tätigkeiten, die Du machen kannst.

Viel Erfolg!!

Kommentar von ab12359 ,

Und wenn man z.B. in einer anderen Stadt machen will, als man wohnt, da diese Filale einen besser gefällt und man in einem Kaff sich alles so schnell rumsprechen kann... bevor jetzt deine Moralpräsidigen komme: "Das leben ist kein wunschkonzert".

Beantworte mir bitte die frage, ob das theoretisch möglich wäre , dass beim Nachfragen und bei der Bewerbung das extra zu erwähnen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community