Stimmt es, dass wenn man bei ebay in der letzen Sikunde den höchsten Gebot für ein Artikel abgibt, als der Bietende vor mir, dass ich trotzdem soviel zahlen muss wie er? LG
Bieten bei ebay!?zahle ich mein Höchstgebot, oder den Gebot von dem vorherigen Bieter?
Antworten (9)
-
2Antwort von
burningerdiburningerdi
Der Höchstbietende zahlt den Preis der höher ausgefallen ist . Bsp: 5€ hat der letzte geboten . Du bietest als Maximalgebot 6€ . Dann zahlst du 5,50€ , da in 50 cent Schritten geboten wird..
-
1Antwort von
ichweisses001ichweisses001
Wenn Du die Auktionen gewonnen hast, erhältst Du eine Mail von Ebay.
Keine Mail von Ebay, dann bist Du nicht der Höchstbieter/ Gewinner. Das ist doch einfach ganz einfach....
-
1Antwort von
BorgeltBorgelt
du zahlst das was der letzte geboten hat. dein Gebot ist nur dein Maximal gebot was du bezahlen musst
-
-
1Antwort von
IgnatiusIgnatius
Du zahlst mehr als der bisherige höchste Bieter. Allerdings nicht unbedingt den Betrag, den du geboten hast, sondern nur soviel, dass das bisherige Höchstgebot überboten wird.
-
1Antwort von
qqqqpqqqqp
Ja, wenn du weniger bietet als der konkurent, was glaubst du will dann der verkäufer ? lieber dein gebot z.b. um 2€ oder die des konkurenten um z.b. 3€ ?
Antwort überlass ich dir selbst!
Kommentar von
BorgeltBorgelt wer soll denn jetzt aus dieser Antwort schlau werden ?
-
1Antwort von
simonvfasimonvfa
nicht mit dem Höchstgebot ,sondern mit dem Preis des höchsten Bieters + 0.50€
-
1Antwort von
FDanielFFDanielF
Du bezahlst das, was du bereit bist zu bieten, bzw. was du eingegeben hast.
-
-
0Antwort von
DenkverbotDenkverbot
Ebay ist aber nichts für Kinder, weißt Du das?
Ab 18 kannst Du daran teilnehmen, hast dann auch die Reife, die Regeln zu verstehen.
Kommentar von
qqqqpqqqqp Nein, hat man nicht umbedingt, ich kenn welche, die sind weit aus älter und könnens noch immer nicht durchblicken ..
das heißt wenn der vor mir 2 € in der letzen Sekunde geboten hat, und ich 10€, muss ich dann 2,50 bezahlen? lLG
So isses..