1

Bieten bei ebay!?zahle ich mein Höchstgebot, oder den Gebot von dem vorherigen Bieter?

Frage von allimallim allimallim

Stimmt es, dass wenn man bei ebay in der letzen Sikunde den höchsten Gebot für ein Artikel abgibt, als der Bietende vor mir, dass ich trotzdem soviel zahlen muss wie er? LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 2
    Antwort von burningerdi burningerdi

Der Höchstbietende zahlt den Preis der höher ausgefallen ist . Bsp: 5€ hat der letzte geboten . Du bietest als Maximalgebot 6€ . Dann zahlst du 5,50€ , da in 50 cent Schritten geboten wird..

• 1
    Antwort von ichweisses001 ichweisses001

Wenn Du die Auktionen gewonnen hast, erhältst Du eine Mail von Ebay.

Keine Mail von Ebay, dann bist Du nicht der Höchstbieter/ Gewinner. Das ist doch einfach ganz einfach....

• 1
    Antwort von Borgelt Borgelt

du zahlst das was der letzte geboten hat. dein Gebot ist nur dein Maximal gebot was du bezahlen musst

• 1
    Antwort von Ignatius Ignatius

Du zahlst mehr als der bisherige höchste Bieter. Allerdings nicht unbedingt den Betrag, den du geboten hast, sondern nur soviel, dass das bisherige Höchstgebot überboten wird.

Kommentar von allimallim allimallim

das heißt wenn der vor mir 2 € in der letzen Sekunde geboten hat, und ich 10€, muss ich dann 2,50 bezahlen? lLG

Kommentar von burningerdi burningerdiburningerdi

So isses..

• 1
    Antwort von qqqqp qqqqp

Ja, wenn du weniger bietet als der konkurent, was glaubst du will dann der verkäufer ? lieber dein gebot z.b. um 2€ oder die des konkurenten um z.b. 3€ ?

Antwort überlass ich dir selbst!

Kommentar von Borgelt BorgeltBorgelt

wer soll denn jetzt aus dieser Antwort schlau werden ?

• 1
    Antwort von simonvfa simonvfa

nicht mit dem Höchstgebot ,sondern mit dem Preis des höchsten Bieters + 0.50€

• 1
    Antwort von FDanielF FDanielF

Du bezahlst das, was du bereit bist zu bieten, bzw. was du eingegeben hast.

• 1
    Antwort von CapNRW CapNRW

nein, stimmt nicht...

• 0
    Antwort von Denkverbot Denkverbot

Ebay ist aber nichts für Kinder, weißt Du das?

Ab 18 kannst Du daran teilnehmen, hast dann auch die Reife, die Regeln zu verstehen.

Kommentar von qqqqp qqqqpqqqqp

Nein, hat man nicht umbedingt, ich kenn welche, die sind weit aus älter und könnens noch immer nicht durchblicken ..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.