2

Bieten bei Ebay..Problem?!?

Frage von Stefan21 Stefan21

Stehe gerade kurz vor der Explosion

Wenn ich bei "Ebay" etwas ersteigern möchte, so geh dies ja über "Bieten". Wenn ich aber bei "Bieten" einen Betrag eingebe (aktuelles Gebot steht bei 6,10€) wie "13,60" bekomme ich immer die Meldung "Bitte geben Sie einen gültigen Betrag ein" Der Betrag ist doch gültig! Ich Benutze Komma! Und ich wurde nicht überboten oder so..

Was ist da los?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von masternikita masternikita

Kann es ein ,dass du ständig überboten wirst? Denn wenn der andere sein maximal Gebot auf 20€ gesetzt hat, wirst du automatisch überboten.

Kommentar von colonius1106 colonius1106colonius1106

Dann würde dort stehen (Sie sind überboten worden ...)

• 0
    Antwort von colonius1106 colonius1106

Nochmal rausgehen und nochmal neu einsteigen, Du hattest bestimmt vorher einen Betrag mit einem ungültigen Zeich (Punkt statt Komma) eingegeben und gelöscht.

• 0
    Antwort von Blacknet Blacknet

funktioniert es wenn du einen Betrag ohne Komma angibst?

hast du die Originalseite aktualisiert bevor du geboten hast? evtl war der Betrag seit dem du die Seite aufgerufen hast schon höher als du geboten hast.

• 0
    Antwort von kiramarie kiramarie

Poste mal die Artikelnummer!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.