gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bieten Badminton-Vereine die Möglichkeit statt Badminton auch Speedminton zu spielen/trainieren an?

gefragt von friese93friese93 am 16.07.2009 um 22:59 Uhr

Hallo!

Ich liebe die neue Sportart Speedminton.

Daher habe ich mich gefragt, ob die Möglichkeit besteht, diese Sportart auch im Verein zu betrieben. Am naheliegendsten ist da natürlich ein Badminton-Verein.

Deswegen meine Frage, ob man in Badminton-Vereinen auch Speedminton spielen und trainieren kann.

Danke für alle Antworten.

friese93

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (17618)
Badminton (105)
Sportart (87)