1

Bieten Audi,BMW oder Porsche ein Duales Studium an? (ingenieurwesen)

Frage von lacoste1234 lacoste1234

Hallo. Ich bin gerade noch auf der International School Augsburg, und werde voraussichtlich 2013 mein IB Diploma (Internationales Abitur) abschließen. Nun würde ich mich gerne bei den Folgenden Autohersteller als Ingenieur bewerben. Nun meine Frage, bieten diese auch ein Duales Studium an, und wenn ja, hätte das irg Nachteile zu einem Normalen Studium, und wo kann man sich darüber informieren?

Vielen Danke für alle Antworten,

mfg Lacoste1234

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Birne94 Birne94

bei BMW bin ich mir nicht sicher. Bei Porsche ja und bei Audi auch! Bei Porsche sind aber recht hohe Anforderungen gefordert. Ich weiß ja nicht wie gut du bist, aber die sind schon extrem, finde ich! Informaieren kann man sich zB auf den Homepages etc. ! Nachteile? Kann ich nicht sagen, bin selbst noch Schüler!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.