1

Biete Urlaubsbetreuung für Kaninchen an, folgende Frage:

Frage von user1124 user1124

Hallo, ich bitte eine Urlaubsbetreuung für Tiere an, wie kann ich dafür werben? Kann ich das in iergendwelchen Onlineliesten eintragen das die Leute mich finden? Auf meiner Homepage mache ich schon dafür Werbung, aber das ist ja keine wirkliche Werbung. Und dann wäre da noch was: Möchte jemand auf seiner Homepage einen Link von meiner Homepage einfügen? Ich füge ihren Link dafür auch in meiner Homepage ein! Bei der Umfrage: Wisst ihr immer wo ihr eure Tiere unterbringt, wenn ihr nicht da seid? Danke im voraus pat97

6 Abstimmungen
Abstimmungen
Ja 6
Nein 0
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von mofmof mofmof
    Abgestimmt für: Ja

Nur bei erfahrenenen Leuten die Platz und Ahnung haben. Will dir nicht unterstellen das du es nicht hast aber ich würde keinem Vertrauen den ich nur übers Internet kenne.

Häng doch lieber Zettel bei dir im Supermarkt auf oder so..

Also ich würde es übers Internet nicht annehmen. Wiegesagt nicht böse gemeint aber ich denke du wählst den falschen weg

Kommentar von user1124 user1124

Daran habe ich noch gar nicht gedacht danke mofmof

Kommentar von mofmof mofmofmofmof

gern geschehen :-) Danke dir

• 1
    Antwort von phoinic phoinic

Lokale Werbung und raus aus dem Internet damit, mir bringt das nichts zu wissen das du in HH Kaninchen hütest wenn ich in München lebe.

Kommentar von gargamel111 gargamel111gargamel111

DH, Zielgruppe und Zielgebiet sind nun mal wichtig.

• 0
    Antwort von tamisgirl tamisgirl

Frag doch mal im örtlichen Tierheim, ob du da Zettel aufhängen darfst. Bei uns bietet das TH auch Urlaubsbetreuungen an, aber grade in "Stoßzeiten" haben die oft nicht genug Kapazität. Oder häng in Tierarztpraxen Flyer aus.

• 0
    Antwort von user1124 user1124

Ich finde alles sind gute Antworten leider kann ich die hilfreichte antwort nur einmal vergeben

• 0
    Antwort von Finkster Finkster
  • 0
    Antwort von hunter131961 hunter131961

druck dir ein paar hundert handzettel und verteil die in den briefkästen.dann noch ein paar handzettel in einigen läden hinhängen.auch bei tierärzten.kostet zwar einiges an aufwand,wird sich aber bestimmt auszahlen.

• 0
    Antwort von Hafifan Hafifan

Bei Verwandten haben wir sie immer untergebracht. Aber seit ich ein Pony habe fahren wir nicht mehr in den Urlaub.

• 0
    Antwort von fritzhund fritzhund

Meine Tiere darf kein Fremder betreuen, wer weiß was da auf die Tiere zukommt.......

Ich habe viele Tiere und ich glaube allen gefällt es bei mir!

Kommentar von fritzhund fritzhundfritzhund

Ja, die haben es bestimmt gut.

• 0
    Antwort von user287 user287

wenn das eine gute Sache ist, meld dich hier an www.tierpla.net

Kommentar von user287 user287user287

wie hääää, darfst da werbung machen!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.