Hallo,
Ich biete hier ein komplettes Set, mit dem ihr eurer Akustik-Set im Handumdrehen in ein E-Set umbauen könnt. Die einzelnen Bestandteile sind alle optisch und technisch einwandfrei (getestet) - ich biete das Set aus Umzugsgründen zum Verkauf an.
Finden könnt ihr das Angebot auf [Link vom Support entfernt]
Enthalten sind:
- Alesis Trigger IO + BFD Lite Drum Software (mit OVP, Kabeln und Anleitung)
- 1 Millenium MPS 400 Stereo Cymbal Pad ( Zwei Zonen Pad mit Choke Funktion + 6,3 Klinke Kabel) - Neu!
- Alesis Real Hat Pedal (stufenloser HiHat Controller, kann optional auch als Kick Controller eingesetzt werden) - Neu!
- 1x DDt Mesh Head (doppellagig) 14" weiß
- 4 Mesh Head Felle von Fame zum leise üben und perfekt zum Triggern (1x 12", 1x 14", 1x 16", 1x 22" + Remo Protection Dot für das 22" Mesh Head)
- 3 Ddrum Red Shot Trigger (passen an fast jeden handelsüblichen Spannreifen)
- 8x Piezo Trigger mit Transducer-Buchse - 6,3 Klinke Ausgang
- 3x 14" Practice Cymbals (können einfach mit einem der Piezo Trigger abgenommen werden - harmonieren einwandfrei)
- 1x Sonor Bass Drum Pedal (2 Schrauben zur Befestigung der Bodenplatte fehlen, können aber schnell und einfach ersetzt werden)
- 1x 7a Drum Sticks
Gruß Nico
Liebe/r dingbaat,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Flohmarkt. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüsse
Fred vom gutefrage.net-Support