1

Biet o matic Webhosting

Frage von stpauli6991 stpauli6991

hallo habe eine frage nutze derzeit BOm funktioniert auch alles super, nun habe ich mir gedacht ich habe ja auch ein Webhosting Paket gebucht wo noch einige GB frei sind und nun habe ich mich gefragt gibt es etwas was ich nun auf meinen Webserver hochladen kann wie Wordpress, Joomla etc dass dann wie BOM fungiert. Das ganze soll den Sinn haben das ich meinen Strom nicht selber zahlen muss. :)

Vielen Dank im Vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von stpauli6991 stpauli6991

HHHAAALLLTTT Ihr versteht das Falsch ich will das für mich und für niemanden sonst. Also da ich ja eh eine Webseite habe und ich für den Server bezahlen muss und noch einiges Freikapazitäten habe. habe ich mir das überlegt wie in der frage erklärt.

sodass ich keinen Strom zuhause zahlen muss!!!

!!!!!!!!!!!!!

• 0
    Antwort von Alpacino Alpacino

Du hast kein Gewerbe und das ist ganz klar eine Gewerbliche tätigkeit ;)

• 0
    Antwort von Gismor08 Gismor08

Hallo

das Problem ist aber das der Account dir gehört, und wenn du Ihn nun weiter vermietest, du dafür haftest. Daher solltest du dir es gründlich vorher überlegen.

• 0
    Antwort von Alpacino Alpacino

Du willst also selber Webhostingpakete anbieten? Dafür brauchst du ein Gewerbe..

Liebe Grüße

Kommentar von stpauli6991 stpauli6991stpauli6991

Ne ich will das für mich privat also ganz einfach vllt kennt ja jemand hier zb http://snip.pl/ oder ähnliches soetwas möchte ich in einen unterordner platzieren, dass wenn ich diesen aufrufe ein Passwort eingeben muss und ich dann meine Ebay Auktionen verwalten kann...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.