Hallo, ich bin auf der Suche nach Bierzeltgarnituren für Kinder, die eine Rückenlehne haben! vor Jahren hab ich solche mal im Baumarkt gesehen! ....da hab ich noch keine gebraucht! jetzt wo ich sie suche, kann ich sie nirgendwo finden! weiß jemand, wo ich solche kaufen kann???

Hi, ich hatte so eine. Ich rate dir ab! Kinder sitzen einfach nicht ruhig, sie zappeln herum. Die Lehne lockert sich trotz nachschauen und prüfen und ( bei uns passiert) irgendwann einmal löst sie sich und alle Kinder fallen mit dem Rücken auf die Lehne! Viele blaue Flecke und viel Geschrei! Ist einfach nciht so gut festzumachen, dass es sicher für die Kleinen wäre. Und letztendlich: es ist eh gesünder ohne Lehne zu sitzen und Kinder haben keine Rückenprobleme, oder? Lieber eine schöne Bierzeltgarnitur in bunt gekauft - Kinder werden größer und das könnt ihr dann auch verwenden. Oder eine normale Bierzeltgarnitur kaufen und bunte Hussen darübernähen - Kinder mögen das!
Vielleicht als Tipp, wenn Du keine mit Lehen findest: Kinder können auch sehr gut auf einer "normalen" Bierzeltgarnitur sitzen, wenn die Bänke und die Tische verbunden sind, damit diese nicht so schnell kippen können. Die beste Lösung die ich mal gesehen und mit meinen Kindern benutzt habe war, dass einfach 2cm Kanthölzern unter die Füße (die sind ja meist durchgängig Metall) geschraubt waren. Also unter die Bank mit dem Tisch unter die nächste Bank. Da konnten die Kinder super dran sitzen.

ebay eventuell oder mal danach goggeln
hab ich schon alles hinter mir! trotzdem danke!

ist leider nichts für Kinder dabei :-(

stelle einfach stühle auf..........und alles ist. gut
Die Maße unterscheiden sich von den Herkömmlichen ...halt Kindgerecht!