Frage von ParvizMoska, 18

Bierzelt Garnitur geklaut , bin ich schuld?

Als erstes muss man wissen wir haben bei einem Lager gefeiert was meinem Vater gehört und es ist Umzäunt , um dahin zu gelangen muss man von der Straße in eine Einfahrt.

Also : Kumpel hat Geburtstag gefeiert haben dann von nem Freund eine Bierzelt Garnitur ausgeliehen (2bänke 1 Tisch ) Nächsten morgen haben wir aufgeräumt und ich hab dann neben dem Zaun die Sachen hingestellt weil ich Sie nicht drinne haben wollte. Mittags mussten wir feststellen das die Sachen geklaut wurden und jetzt wird mir unterstellt es ist meine Schuld aber bin ich wirklich schuld wenn die Sachen geklaut werden ,ich meine es ist ein privat Grundstück oder nicht ? Danke im Voraus

Antwort
von safur, 7

Wen interessiert die Schuld? Die Sachen sind weg oder nicht?

Neben den Zaun? Außerhalb des Grundstücks? War das Tor / Einfahrt verschlossen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten