4

Bierschaum enthält Testosterone ? oO xD

Frage von Mopelchen Mopelchen

Hey Leute ^^ Ich saß heute draußen auf ner Bank mit nem Kumpel von mir und haben n schönes, kühles Bierchen genossen ^^ Beim aufmachen der Flasche hat es ein wenig geschäumt und er meinte zu mir, dass ich den Schaum nicht Trinken sollte da mit sonst Brüste wachsen und Frauen wachsen einen Penis oO. Ich hab ihm natürlich nicht geglaubt, doch er war sich seiner Sache ziehmlich sicher. Also könntet ihr im mal bitte sagen dass das gar nicht möglich ist ohne Weibliche oder Männliche Hormone zu verwenden ?^^, mir will er nicht glauben :b

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 0
    Antwort von Prinz9669 Prinz9669
  • 0
    Antwort von Kronkorkenkugel Kronkorkenkugel

Nach einer gewissen Menge Bier mag dir das sicherlich so vorkommen. Da gefällt dir auch die schlimmste Ausführung des anderen Geschlechts. Der Fachmann spricht hier von "schönsaufen" - aber mit einem gewissen Ausnüchterungsgrad kehrt sich das wieder um. Viel Erfolg beim testen.

• 0
    Antwort von Edding3000 Edding3000

War ne reine Verarsche ;)

• 0
    Antwort von blomp blomp

Der würde sich bestimmt jetzt einen ablachen wenn er sehen würde, dass du die Frage wirklich gestellt hast. ;D

Kommentar von Mopelchen MopelchenMopelchen

Öhm, er ließt alles mit :D

• 0
    Antwort von Unbekanntheit Unbekanntheit

Ich hab mal gehört, dass in Bier Geschlechtshormone sind, aber soviel auch nicht. Wenn man sich (z.b. als Bodybuilder) Testosteron spritzt, erhöht das den Testosteronspiegel im Körper. Also der Körper produziert selber eine bestimmte Menge Testosteron, aber Bodybuilder spritzen sich die 100fache Menge davon, dann KANN es passieren, das die Frauen eine Tiefe Stimme, mehr Haare und Kitzler vergrößerung bekommen. Männer können Brüste bekommen oder die Hoden können schrumpfen. ALso nein, von Bier geht das nicht

• 0
    Antwort von stahlhart stahlhart

ja das stimmt hundertprozentig

• 0
    Antwort von BreakingDawn BreakingDawn

Ja, das ist wahr!

In den Weizen stecken kleine Anteile an Hormonen die auf Dauer einen Busen mit sich bringen.

Narf, du A.rschloch! xD

Ach, sei du ma leise du Boon <3 ^^

• 0
    Antwort von scite scite

Ein nettes Ammenmärchen. Wenn das stimmen würde, hätte ich jetzt schon einen Riesenpenis! Oh Mann, der hat Dich veralbert!

Ich sagte doch.. ich glaube ihm nicht ;)

• 0
    Antwort von nafta nafta

Das is sehr sehr kuirz gedacht. erstens bekommtm an von östrogenen ti tten. Zweitens is Testosteron unter garantie nicht im bier, aber: http://www.umweltjournal.de/KAT-nachrichten/kat34bier4.php Ausserdem. Viel fett (durch kalorien und alkoholbedingte hungerattacken) fördern die körpereigene östrogenprodukion und verweiblichen bei zunehmendem subkutanem/körperfett den ganzen organismus.

• 0
    Antwort von WilliiWinzig WilliiWinzig

Mach mal besser nen Schwangerschaftstest

• 0
    Antwort von holsch holsch

humbug

• 0
    Antwort von FrostaPeter FrostaPeter

Testosteron ist ein wichtiges Sexualhormon (Androgen), das bei beiden Geschlechtern vorkommt, sich dabei aber in Konzentration und Wirkungsweise bei Mann und Frau unterscheidet. Wie bei allen Androgenen besteht das Grundgerüst des Testosterons aus Androstan (19 C-Atome). Die Vorläufer des Testosterons sind die Gestagene (21 C-Atome) bzw. DHEA.

Testosteron ist ein Kunstwort, das von testis (Hoden) und Steroid abgeleitet ist. Es wurde von Ernst Laqueur kreiert, der es erstmals aus Stierhoden isolierte. Bei Männern wird Testosteron zum größten Teil unter dem Einfluss des LH (Luteinisierendes Hormon) in den Leydigschen Zwischenzellen im Hoden produziert. Die Nebennierenrinde bildet zwar kleine Mengen anderer Androgene, jedoch nur in sehr geringem Maße Testosteron. Bei Frauen produzieren die Eierstöcke und die Nebennierenrinde geringe Mengen an Testosteron. In der Biosynthese des Organismus ist das Cholesterol der Precursor (Vorstufe), bzw. das Progesteron ein Zwischenprodukt für die Testosteronsynthese.

Vielleicht wachsen Dir ja Eier!

Kommentar von nafta naftanafta

gut kopiert, hofefntlich tzeigt dich mal einer wegen copyrightverletzungen an ;D

Kommentar von diemeggie diemeggiediemeggie

@frostapeter: und was ist nun deine antwort auf die frage?

und: du musst die quelle deines textes angeben.

FrostaPeter, soweit ich weiß, sind die schon lange da ^^

Kommentar von FrostaPeter FrostaPeterFrostaPeter

Quelle: Wiki

Frei verfügbar ihr Nasen!

• 0
    Antwort von marilda marilda

Das war ein späten 1 April Scherz

• 0
    Antwort von eltenjohn eltenjohn
  • 0
    Antwort von Yulam Yulam

der hat dich aber veräppelt :D

Kommentar von Kronkorkenkugel KronkorkenkugelKronkorkenkugel

Was meinst du, wie die Leute nach diesem Fest aussehen würden. www.festder100biere.de - ich hab noch bei keinem eine Veränderung festgestellt. Würde sagen: FAKE

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.