1

Bierkühlschrank gesucht!

Frage von misterchief misterchief

hallöchen ich suche einen bierkühlschrank wo ich die flaschen reinlegen/reinstellen kann ,sollte maximal 80 euro kosten ,mit google habe ich leider nicht wirklich was gefunden vllt hat ja einer von euch einen und kann hier den link posten

danke misterchief

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Pinsel11 Pinsel11

Du solltest dich auf dem Gebraucht-Markt umschauen.In der örtlichen Zeitung,bei den Kleinanzeigen oder bei E-Bay Kleinanzeigen wird man auch gut in der näheren Umgebung fündig:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/

• 0
    Antwort von Weimaranerandy Weimaranerandy

Schau doch mal bei Ebay,da wollen die Leute alles mögliche Zeugs loswerden. Da ist doch bestimmt auch solch ein Kühlschrank dabei,vielleicht ein Werbeträger o.ä. Und dann bestimmt auch kostengünstiger

Kommentar von misterchief misterchiefmisterchief

da is zwar einer ,aber selbstabholer ,in duisburg ,500 km von mir weg

• 0
    Antwort von GermanPower GermanPower

w w w . g i d f . d e
    ^^

Kommentar von misterchief misterchiefmisterchief

ich hab oben geschrieben das ich nichts wirklich gescheites über google gefunden hab!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.