1

Bierkonsum pro Kopf und weltweit - Tabelle ?

Frage von Tomsen333 Tomsen333

Findet jemand eine aktuelle Tabelle zum weltweiten Bierverbrauch (pro Kopf) ? Hab schon ewig gesucht und finde nur diesen uralten Käse auf Wikipedia... (http://en.wikipedia.org/wiki/Listofcountriesbybeerconsumptionper_capita) Brauch das für ne wissenschaftliche Arbeit an der Uni (ohne scheiß :-)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Aspirin Aspirin

uebrigens sehr informativ ist auch der jaehrliche Barthbericht der Firma Barth-Haas aus Nuernberg. Weltbierausstoss (alle Laender)

www.barthhaasgroup.com

(Nachrichten&Berichte - Barth Berichte) pdf zum downloaden

• 0
    Antwort von Aspirin Aspirin

ich koennte dir einige Fachartikel und weltweite Statistiken ueber den pro Kopf Verbrauch mailen.(pdf)

Leider kommst du nur als Abonnent der Fachzeitschrift BRAUWELT auf diese Statistiken.

Du muesstest mir als persoenliche Nachricht deine Mailadresse schicken.

Kommentar von caarinchen caarinchen

Das klingt sehr interessant. Ich suche quasi genau dasselbe für eine Abschlussarbeit in der Uni. Würde sehr gern auch auf dieses Angebot zurückkommen wenn das möglich ist! :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.