1

Bierheffe Tabletten ?

Frage von SenfSchinken SenfSchinken

Hallo, ich habe mir heute in einer Drogerie Bierhefe Tabletten gekauft. Nun weiss ich jedoch nicht wie ich diese einnehmen soll, soll ich sie zerkauen, oder mit viel Wasser herunterspühlen ?

MFG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von himako333 himako333

Die sollen wohl geschluckt werden! Find ich schrecklich, es gibt in Reformhäuser Bierhefe, die echt gut schmeckt! ,verschiedene Bierhefen die verfeinern Speisen und Du bekommst die Nährstoffe auf leckere Art! Du kannst die über Dein Essen streuen oder untermischen. Nur kochen sollst Du sie nicht!..l.G.

• 0
    Antwort von gabriele0815 gabriele0815

Eigentlich müßte das auf der Packung stehen oder eine Packungsbeilage innen sein, wo sowas genau erläutert wird. Soviel ich weiß, muß man die mit ganz viel Flüssigkeit runterschlucken und auch danach noch reichlich trinken.

• 0
    Antwort von Hank1990 Hank1990

Bei Risiken und Nebenwirkungen, lesen sie die Packungsbeilage und fragen sie Ihren Arzt oder Aphotheker!

Das Gilt auch für die einnahme! Sowas steht in der Packungsbeilage oder auf der Packung selber!!!!

Kommentar von SenfSchinken SenfSchinken

Steht nicht drauf ...

• 0
    Antwort von BazzenCommander BazzenCommander

glaube auf die zäpchenart... hehe. nee, runner damit un wasser hinterher. Ersatzweise hilft auch richtiges Bier

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.