Hallo, ich habe mir heute in einer Drogerie Bierhefe Tabletten gekauft. Nun weiss ich jedoch nicht wie ich diese einnehmen soll, soll ich sie zerkauen, oder mit viel Wasser herunterspühlen ?
MFG
Hallo, ich habe mir heute in einer Drogerie Bierhefe Tabletten gekauft. Nun weiss ich jedoch nicht wie ich diese einnehmen soll, soll ich sie zerkauen, oder mit viel Wasser herunterspühlen ?
MFG
Die sollen wohl geschluckt werden! Find ich schrecklich, es gibt in Reformhäuser Bierhefe, die echt gut schmeckt! ,verschiedene Bierhefen die verfeinern Speisen und Du bekommst die Nährstoffe auf leckere Art! Du kannst die über Dein Essen streuen oder untermischen. Nur kochen sollst Du sie nicht!..l.G.
Eigentlich müßte das auf der Packung stehen oder eine Packungsbeilage innen sein, wo sowas genau erläutert wird. Soviel ich weiß, muß man die mit ganz viel Flüssigkeit runterschlucken und auch danach noch reichlich trinken.
Bei Risiken und Nebenwirkungen, lesen sie die Packungsbeilage und fragen sie Ihren Arzt oder Aphotheker!
Das Gilt auch für die einnahme! Sowas steht in der Packungsbeilage oder auf der Packung selber!!!!
glaube auf die zäpchenart... hehe. nee, runner damit un wasser hinterher. Ersatzweise hilft auch richtiges Bier
Steht nicht drauf ...