was passiert da? BRUST?
bierhefetabletten
Antworten (6)
-
0Antwort von
heikephsheikephs
In Hefe sind weibliche Hormone enthalten. Inwieweit die wirken, kann man jedoch nicht vorhersagen.
In schwarzem Pfeffer und Brennesselsamen auch.
Männliche Hormone finden sich in Kurkuma (Curry), Knoblauch und Ingwer.
Quelle: Sophie Ruth Knaak, Erbarmen mit den Männern
http://www.deutschesfachbuch.de/info/detail.php?isbn=3850685438&part=2&words=Sophie+Ruth+Knaak%2C+Erbarmen+mit+den+M%E4nnern&PHPSESSID=81aa6b203ffc0a0335714f309bb225de#word1
-
0Antwort von
pixileinpixilein
Also ich bin darauf gekommen, als vor einigen Jahren eine angebliche neue "Wunder-Pille" auf den Markt kam, die den Busen nachweislich (Report gesehen) vergrößert hat. Ich habe mir die Inhaltsstoffe angeguckt und es war nix anderes als wie bei Bierhefe. Hopfen etc. Es stimmt, denn viele meiner Freundinnen, die in der Kindheit viel Malzbier getrunken haben, haben tatsächlich eine große Brust!
-
-
0Antwort von
altlira123altlira123
... soll angeblich (?) für die Reinheit der Haut und auch für die Struktur der Haare gut und wichtig sein.
-
0Antwort von
HausmichlHausmichl
Bierhefetabletten sind keine Hormone, daher passiert an der Brust gar nichts. Bierhefe ist reines Vitamin B Hauptsache und sehr gesund. Bierhefe schmeckt nicht so toll.
-
0Antwort von
JoSchoJoScho
Du liebst es wohl Pillen zu schlucken. Bierhefe macht KEINE größere Brust - Keine Pille!
Diese Frage teilen