Frage von JoaneWenger, 24

Bierhefe Tabletten zerkleinern und als "Maske" verwänden?

Hei... vor längerer zeit habe ich mir Bierhefe Tabletten gekauft und die wie auf der Verpackung angegeben eingenommen...

jetzt habe ich momentan Probleme mit Pickeln auf dem dekoltee..

und ich habe mich gefragt ob ich die Tabletten zerkleinern kann und vltt. mit etwas Wasser vermische....um mir diese "masse" wie eine Maske auf mein dekoltee verteile...

würde das sinn ergeben ? Und dann immer noch gut für die haut sein oder ehr nicht?.

Danke schon mal im voraus auf hilfreiche antworten <3!

Antwort
von TorDerSchatten, 14

Bierhefe dient aufgrund des enthaltenen B-Vitamins zur inneren Anwendung. Zur äußeren Anwendung empfehle ich dir Heilerde.

Kommentar von JoaneWenger ,

okay vielen dank... dann muss ich wohl doch noch mal los heilerde kaufen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community