engelchen77 am 01.06.2009 um 19:36 Uhr
hilft das und wo ist das drinnen? Lg

Dermatologe gegen Pickel, alles andere ist selbstverarschung.
MarieAnn am 1. Juni 2009 19:41 Bierhefe hlft wirklich, den Tip habe ich auch von einer Freundin.
Das Zeug hilft nicht bei jedem, ist genau wie mit Zink, oral eingenommen. Ein Dermatologe ist trotzdem Pflicht, bestimmte Sachen kann man auch in Eigenregie probieren, aber ab mittlerer Akne würde ich immer zum HA, v.a. wenns jetzt keine Pubertätsgeschichte mehr ist: www.akne-blog.de

Du kannst in der Drogerie Hefetabletten kaufen. Es tun auch die günstigen. Sie sind gut für die Haare und die Haut.

überlege grade auch wo Bier-Hefe drin sein könnte
engelchen77 am 1. Juni 2009 19:52 ich trinke kein bier ich bin minderjährig es ist ungesund und es schmeckt eklig
WilliWinzig am 1. Juni 2009 20:01 wenn du es trinkst, hilft es auch nicht bei Pickeln
Es gibt extra Bierhefetabletten in der Apotheke. Sind biologisch und kosten nicht die Welt. Kannst ja mal probieren ob sie bei dir helfen. Viel Erfolg.

wenn ich bier trinke, spriessen se wie noch mal was, also kann ich mir nicht vorstellen, das es hilft.
MarieAnn am 1. Juni 2009 19:43 Nein es hilft wirklich. Vielleicht ist es ein anderer Zusatzstoff im Bier, der bei dir die Hautunreinheiten auslöst?
engelchen77 am 1. Juni 2009 19:52 wann wird etwa die Wirkung sichtbar?

enn dann musst Du eine Maske mit Hefe kaufen und auf die Pickel auftragen. Man hier werden vielleicht Fragen gestellt.
Ich würd lieber mal Teebaumöl ausprobieren, gibts auch als Stift. Vielleicht hilft dir auch das hier: http://www.humanisten-duesseldorf.de/tipps-gegen-akne.html