hilft das und wo ist das drinnen? Lg
Antworten (8)
-
0Antwort von
lipsolipso
enn dann musst Du eine Maske mit Hefe kaufen und auf die Pickel auftragen. Man hier werden vielleicht Fragen gestellt.
-
0Antwort von
badewasserbadewasser
wenn ich bier trinke, spriessen se wie noch mal was, also kann ich mir nicht vorstellen, das es hilft.
-
0Antwort von
SternStern Es gibt extra Bierhefetabletten in der Apotheke. Sind biologisch und kosten nicht die Welt. Kannst ja mal probieren ob sie bei dir helfen. Viel Erfolg.
-
-
0Antwort von
WilliWinzigWilliWinzig
überlege grade auch wo Bier-Hefe drin sein könnte
Kommentar von
engelchen77engelchen77 ich trinke kein bier ich bin minderjährig es ist ungesund und es schmeckt eklig
Kommentar von
WilliWinzigWilliWinzig wenn du es trinkst, hilft es auch nicht bei Pickeln
Kommentar von
Stephie1792Stephie1792 wie wäre es mit malzbier?
-
0Antwort von
moin390moin390
Du kannst in der Drogerie Hefetabletten kaufen. Es tun auch die günstigen. Sie sind gut für die Haare und die Haut.
-
0Antwort von
QuestorQuestor
Dermatologe gegen Pickel, alles andere ist selbstverarschung.
Kommentar von
MarieAnnMarieAnn Bierhefe hlft wirklich, den Tip habe ich auch von einer Freundin.
Kommentar von
ChrischiiiChrischiii Das Zeug hilft nicht bei jedem, ist genau wie mit Zink, oral eingenommen. Ein Dermatologe ist trotzdem Pflicht, bestimmte Sachen kann man auch in Eigenregie probieren, aber ab mittlerer Akne würde ich immer zum HA, v.a. wenns jetzt keine Pubertätsgeschichte mehr ist: www.akne-blog.de
-
Nein es hilft wirklich. Vielleicht ist es ein anderer Zusatzstoff im Bier, der bei dir die Hautunreinheiten auslöst?
wann wird etwa die Wirkung sichtbar?