Frage von happy147, 48

bierhefe + zink tabletten nebenwirkungen und auf dauer schädlich?

Hallo

ich habe ein problem. undzwar war ich gestern beim friseur, nur leider hat dieser meine haare ziemlich zerstört. meine haare gingen ca ein paar cm unter die brust. jetzt nurnoch knapp unter meine schultern. ich könnt echt ausflippen. es sieht so schrecklich aus...

jetzt habe ich mich mal im internet auf die suche nach methoden gemacht, wie die haare schneller wachsen würden.

dann bin ich auf bierhefe + zink tabletten von biolabor gestoßen. Die sollen angeblich die haare echt schnell wachsen lassen. hat da vielleicht jemand erfahrungen mit, hät da noch ein paar fragen:

sind diese tabletten auf dauer schädlich wenn man sich an die anweisungen hält?

haben die nebenwirkungen wie z.b. gewichtszunahme?

funktioniert das wirkich?

vielen dank im voraus :)

Antwort
von Goodnight, 35

Nein funktioniert nicht, nützt nur der Kasse des Verkäufers.

Nur ausgewogene Ernährung mit genügend Eiweiss, Mineralien und Vitaminen lässt Haare gesund wachsen.

Zink über längere Zeit eingenommen verhindert die Aufnahme anderer Stoffe wie Kupfer. Deshalb ist Zink in nützlicher Dosierung rezeptpflichtig und  wird auf eine bestimmte Zeit beschränkt.

Antwort
von Aliha, 32

Weder Bierhefe noch Zinktabletten noch sonstige Dinge werden deine Haare schneller wachsen lassen. Spar dir das Geld und übe dich in Geduld.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community