Sehr zu empfehlen ist der Hirschgarten. Das ist der größte Biergarten Münchens und wie ich finde einer der schönsten, mit einem großen Park rundherum. Da kannst du also auch erst mal spazieren gehen, dir die Rehe und Hirsche ansehen usw. bevor du dir deine Maß holst.
Auch sehr schön ist der Biergarten im Englischen Garten, das Seehaus. Der liegt direkt am Kleinhesseloher See. Wie schon jemand hier meinte ist der aber leider eher teuer. Muss man aber mal gewesen sein, also wenn du jetzt in München wohnst solltest du den schon auch probieren. Den Biergarten am Chinesischen Turm finde ich persönlich nicht so toll, dann lieber Seehaus.
Praktisch wegen der zentralen Lage ist der Biergarten am Viktualienmarkt. Den find ich auch gut und super zur Erholung, wenn man in der Stadt etwas zu erledigen hatte ;-) Allerdings ist der auch immer recht voll und die Tische sind sehr eng gestellt, also wenn du zu viel Trubel nicht so magst dann ist dieser Biergarten eher nichts für dich. Eine gute Seite, auf der du dich über die Biergärten Münchens informieren kannst ist die: http://www.muenchen-insider.net/gastronomie/biergaerten. Da steht zu allen das wichtigste denk ich. An deiner Stelle würd ich einfach mal alle Biergärten ausprobieren, dann findest du schon einen, der dir gefällt.
Alle!!!!! Mein Schatz!!!