1

Biergärten München - Welcher ist der Schönste?

Frage von BananaJoe79 BananaJoe79

Hallo.

In freudiger Erwartung auf das Wochenende würde mich interessieren, welche Biergärten in München Ihr denn besonders empfehlen könnt? Ich wohne noch nicht so lange hier und der erste Biergarten war nicht so wirklich toll. Viel zu überlaufen und nicht schön...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von MonaBauer MonaBauer

Sehr zu empfehlen ist der Hirschgarten. Das ist der größte Biergarten Münchens und wie ich finde einer der schönsten, mit einem großen Park rundherum. Da kannst du also auch erst mal spazieren gehen, dir die Rehe und Hirsche ansehen usw. bevor du dir deine Maß holst.

Auch sehr schön ist der Biergarten im Englischen Garten, das Seehaus. Der liegt direkt am Kleinhesseloher See. Wie schon jemand hier meinte ist der aber leider eher teuer. Muss man aber mal gewesen sein, also wenn du jetzt in München wohnst solltest du den schon auch probieren. Den Biergarten am Chinesischen Turm finde ich persönlich nicht so toll, dann lieber Seehaus.

Praktisch wegen der zentralen Lage ist der Biergarten am Viktualienmarkt. Den find ich auch gut und super zur Erholung, wenn man in der Stadt etwas zu erledigen hatte ;-) Allerdings ist der auch immer recht voll und die Tische sind sehr eng gestellt, also wenn du zu viel Trubel nicht so magst dann ist dieser Biergarten eher nichts für dich. Eine gute Seite, auf der du dich über die Biergärten Münchens informieren kannst ist die: http://www.muenchen-insider.net/gastronomie/biergaerten. Da steht zu allen das wichtigste denk ich. An deiner Stelle würd ich einfach mal alle Biergärten ausprobieren, dann findest du schon einen, der dir gefällt.

• 3
    Antwort von Donkie Donkie

königlicher hirschgarten

Kommentar von Auchdazu AuchdazuAuchdazu

Alle!!!!! Mein Schatz!!!

• 0
    Antwort von Auchdazu Auchdazu

Also ehrlich gesagt ich glaube in München gibt es keine schlechten Biergärten, die sind alle "schön"

• 0
    Antwort von Tino63 Tino63

gar keine!!! ich trinke mein bier in nürnberg !!!

• 0
    Antwort von kapitol kapitol

Guten Morgen ,

Also der Am Chinesischen Turm im Englischen Garten ist wirklich zu empfehlen.

• 0
    Antwort von Momentmal Momentmal

Menterschwaige und Waldwirtschaft sind sehr schön. Ich persönlich mag den Nockherberg auch sehr. Schön zum Hinradeln auch der Flaucher-Biergarten. Meiden solltest du Seehaus und Chinesischer Turm. Überlaufen und teuer.

• 0
    Antwort von jospe jospe

der am chinaturm im englischen garten

• 0
    Antwort von mammut2 mammut2

schau dich doch einfach um und entscheide

jeder findet nicht jeden garten gut oder schön

• 0
    Antwort von multipel1 multipel1

sauf lieber zu hause, da siehts keine wenn du besoffen bist und dich übergeben mußt!

• 0
    Antwort von Arschkrampe2009 Arschkrampe2009
  • 0
    Antwort von labi806 labi806

Ich persönlich finde den am CHinisischem turm sehr schön oder auch einen kleinem biergarten in aying das schnitzel da muss man gegessen haben

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.