2

bierflaschenhöhe

Frage von SchleimKeim SchleimKeim

hab ma ne frage...ich hab morgen letzten schultag! und ich hab hier bei mir zuhaus ne tasche, wo man theoretisch ne bierflasche senkrecht reinstellen könnte...das hab ich auch vor jedoch ist der nächste supermarkt ewig weit weg, deshalb wollt ich wissen ob ma jemans nachrechnen kann, wie hoch eine "normale"bierflasche is...(also so eine vom typ hasseröder) danke im voraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von mcchris mcchris

Nimm ne kleine Flasche schnaps, passt überall rein und wirkt schneller, aber vergiss nicht den Lehrer kosten zu lassen.

Kommentar von SchleimKeim SchleimKeim

jefällt mir^^ is au ne lösung

• 0
    Antwort von alexvotw alexvotw

probiers mit einer wasserflasche und substrahiere dann deine geschätzte Differen der beiden Flaschen.

Kommentar von SchleimKeim SchleimKeim

das problem is, dass ich kein bier zu haus hab...is heut echt blöd =)

• 0
    Antwort von Baiana Baiana

Nach dieser informativen Seite hat eine 0,5l Flasche 23cm in der Höhe.

http://insubordinant.wordpress.com/2007/08/21/23x7-maseinheiten-in-der-mannerwelt/

Auch der Rest des Artikels ist durchaus amüsant, wenn auch nicht ganz nachmittagstauglich ...

Kommentar von Baiana BaianaBaiana

Hab gerade nochmal nachgemessen:

Jever 0,5l = 27 Höhencm.

Kommentar von holsch holschholsch

ok...27 cm..flasche pilsner urquell, o,5 l

gerade gemessen

• 0
    Antwort von holsch holsch

27 cm

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.