Caneford am 31.03.2009 um 16:15 Uhr
kann es lebensgefährlich sein wenn mann mit einer bierflasche jemandem in den kopf schlägt bis die flasche zerbicht?
ja kann sein das du im schlechtem umfeld lebst ^^^xD
klar, was für eine frage!
Caneford am 31. März 2009 16:17 vielleicht stelle ich die frage weil am samstag ein kumpel von mir so geschlagen wurde?!
vielleicht kann das keiner wissen?
Caneford am 31. März 2009 16:26 willst du auch ne flasche?
diese Reaktion ist saufrech. DU stellst hier eine saudämliche Frage - verschweigt wichtige Informationen und reißt das Maul auf, obwohl du offenbar keinen Geist mehr hast. Ich glaube, DU hast die flasche abbekommen
Ja schon, aber muss man das? Was ne Frage...
Caneford am 31. März 2009 16:17 vielleicht stelle ich die frage weil am samstag ein kumpel von mir so geschlagen wurde?!

Na klar kann das tödlich sein. Was stellst du denn für seltsame Fragen???

wie alt bist du, ein 5j. Kind wird dir dies mit "ja" beantworten

Blöde Frage. Natürlich ist das hochgefährlich. Es kann zu einem Schädelbruch kommen.
Ja !
Es ist auch nicht lustig. Ein Freund von mir hat auf einer öffentlichen Feier eine Flasche auf den Kopf bekommen und der Schädel hatte einen Bruch. Lag im Komma und hat heute extreme Probleme mit dem Gedächtnis.
Dem netten Türken ist ( nach meinem Wissen ) nichts passiert, da nicht strafmündig. Er hat noch gelacht als die Polizei ankam

wenn du die flasche ihn draufhaust bis sie zerbricht und ihm die gebrochene reinrammst....

Neeeein. Wie kommst du denn darauf???
Natürlich ist das lebensgefährlich! Platzwunde, fiese Schnittwunden, Gehirnerschütterung, Schädelbruch... Da ist alles möglich.