gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

bierdose im flugzeug

gefragt von IchigomomoIchigomomo am 10.09.2008 um 18:17 Uhr

Hallo! Ich möchte im Dezember verreisen und einem Freund eine relativ große Dose Bier mitbringen (1 Liter Oktoberfest Bier). Ich gehe mal davon aus, dass ich sie sowieso nicht ins Handgepäck nehmen darf wegen den bösen Terroristen, aber denkt ihr ich kann die Dose in meinem Koffer, den ich aufgebe, lassen? Der Flug dauert locker 12 Std. . . . hält das dem Druck stand? Danke für eure Antworten!

Momo

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34220)
flugzeug (910)
bierdose (1)