Frage von gibtesnochnicht, 46

Bierbauch weg, aber wie?

Mit etwa 30 Jahren hab ich nun doch tatsächlich ein kleines Bierbäuchlein. Ist nicht gravierend, ich kann den Boden noch immer sehen und befind mich auch etwa im Normalgewicht. Kommt wohl hauptsächlich von mangelnder Bewegung (13 Years of Heavy Gaming) und schlechter Ernährung (Teigwaren mit Koteletts, Teigwaren mit Koteletts...).. Ich mach nun mal etwas Sport, Squash zum Abnehmen und Klettern zum Muskelaufbau.. Ich mach mir nun des öfteren mal Reis und Kartoffeln statt Teigwaren, und Cola etc. hab ich gegen Wasser und Tee getauscht. Allerdings will ich nicht auf meine Koteletten verzichten.. Und ich schmeiss halt überall Olivenöl dran, aber ich kann das Fleisch doch nicht in Wasser braten??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten