2

Bierbauch + Sex

Frage von roeslein86 roeslein86

bin grad solo, hab jetzt allerdings jemanden kennengelernt, mit dem ich mich auch echt verstehe. das Problem: er ist ein XXL-Format mit einen echten "Bierbauch". Klappt das mit so einem Wampe auch im Bett??? Ich war bis jetzt immer eher verwöhnt, da ich selbst und meine bisherigen Freunde sehr sportlich waren. Kann er mich trotzdem genauso befriedigen. Ich kann mir das rein anatomisch nicht vorstellen :-) und denke, er ist gleich außer Puste.

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/roeslein86,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Fragen zum Liebesleben Deiner Mitmenschen. Solche Fragen haben hier schon aus Rücksicht auf jüngere Community-Mitglieder nichts zu suchen.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße

Gerti vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 4
    Antwort von Wolpertinger Wolpertinger

Seit wann hat guter Sex etwas mit Ausdauersport zu tun?

Guter Sex hat man dann wenn man sich dem Partner hin geben kann und der Partner sich einen selber auch hingibt.

• 1
    Antwort von Baiana Baiana

Verschiedene Stellungen sind nicht möglich, aber ihr wollt ja vermutlich nicht das komplette Kamasutra-Programm nachspielen. ;-)

• 0
    Antwort von Styloplaya Styloplaya

weiß nicht

• 0
    Antwort von aelfric777 aelfric777

Das könnte sich auf Dauer eher schwierig gestalten. Wenn Du ihn dazu bringst, abzuspecken, dann vielleicht? Aber da müsste "die Liebe" schon arg groß sein. Kommt halt drauf an wie attraktiv (und aktiv!) Du bist? Erfahrungsgemäß geht das aber in der Regel schief.

• 0
    Antwort von emjay emjay

Ja Vorsicht! Der bekommt garantiert sofort nen roten Kopf und einen Herzinfarkt.

• 0
    Antwort von BEAFEE BEAFEE

Wird schon irgendwie gehen....:-)

• 0
    Antwort von mfwtm mfwtm

probiers aus, wirst dich wundern...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.