bin grad solo, hab jetzt allerdings jemanden kennengelernt, mit dem ich mich auch echt verstehe. das Problem: er ist ein XXL-Format mit einen echten "Bierbauch". Klappt das mit so einem Wampe auch im Bett??? Ich war bis jetzt immer eher verwöhnt, da ich selbst und meine bisherigen Freunde sehr sportlich waren. Kann er mich trotzdem genauso befriedigen. Ich kann mir das rein anatomisch nicht vorstellen :-) und denke, er ist gleich außer Puste.
2
Bierbauch + Sex
Frage von
roeslein86
Antworten (7)
-
4Antwort von
WolpertingerWolpertinger
Seit wann hat guter Sex etwas mit Ausdauersport zu tun?
Guter Sex hat man dann wenn man sich dem Partner hin geben kann und der Partner sich einen selber auch hingibt.
-
1Antwort von
BaianaBaiana
Verschiedene Stellungen sind nicht möglich, aber ihr wollt ja vermutlich nicht das komplette Kamasutra-Programm nachspielen. ;-)
-
-
0Antwort von
aelfric777aelfric777
Das könnte sich auf Dauer eher schwierig gestalten. Wenn Du ihn dazu bringst, abzuspecken, dann vielleicht? Aber da müsste "die Liebe" schon arg groß sein. Kommt halt drauf an wie attraktiv (und aktiv!) Du bist? Erfahrungsgemäß geht das aber in der Regel schief.
-
0Antwort von
emjayemjay
Ja Vorsicht! Der bekommt garantiert sofort nen roten Kopf und einen Herzinfarkt.
-
Diese Frage
Liebe/roeslein86,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Fragen zum Liebesleben Deiner Mitmenschen. Solche Fragen haben hier schon aus Rücksicht auf jüngere Community-Mitglieder nichts zu suchen.
Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße
Gerti vom gutefrage.net-Support