1

Bierbauch killen

Frage von S51BJ86 S51BJ86

hey leute ich (17) habe einen kleinen bierbauch aber das Bier schmeckt halt immer so gut!! mein fater beschwert/ weist mich darauf hin, dass ich etwas zu viel wiege. wie bekomme ich mein überflüssiges fett am besten (schnellsten) weg??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Mannex Mannex

Gesunde Ernährung und ausreichend Sport wie schwimmen oder joggen. Wenn du das wirklich machst, kannst du auch das ein oder andere Bier trinken.

• 2
    Antwort von curlysue98 curlysue98

Dein Vater sollte sich eher drüber aufregen, dass Du säufst! Das mit den Kilos gibt sich dann von alleine!

• 1
    Antwort von ElSalvad0r ElSalvad0r

Du bekommst nicht vom Bier den "Bierbauch" sondern vom essen da das Bier sehr appetittanregend ist und man dadurch mehr isst.

Sport treiben und weniger essen würde dir vllt. helfen

Kommentar von S51BJ86 S51BJ86

des stimmt so nich ganz11 wenn ich trinke esse ich nichts, das bier sättigt eher und meine frage war auch wie ich ihn losbekomme ohne auf bier zu verzichten

• 1
    Antwort von Zugfuehrer Zugfuehrer

mit 17 schon einen bierbauch? na servas.

• 0
    Antwort von Florian523 Florian523

Geh laufen und achte ein wenig auf deine Ernährung.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.