1

Bier wird nicht kalt

Frage von Husnu Husnu

ich bin leicht irritiert!!!

ich habe mir vorhin einen 6 Träger Bier gekauft (0,5L Flaschen) und zwar aus dem "Kühlschrank" , also die Biere waren Kalt... fast! denn beim auspacken der Biere (wollte sie in den Kühlschrank packen) ist mir aufgefallen, das 4 sehr kalt waren und 2 nicht... naja nichts weiter bei gedacht... nach ca.1,5 Stunden im Kühlschrank waren alle 4 Biere immer noch angenehm kalt aber diese 2 Biere waren immer noch nicht wirklich so kalt, auf jedenfall nicht so wie die anderen! wie kann das sein???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von waltghaupt waltghaupt

wen Du etwas aus einem fremden Kühlschrank kaufst kann es durchaus sein, dass einige Flaschen kurz vorher verkauft wurden und wenn dann nachgefüllt wird sind zwangsläufig diese Flaschen wesenlich wärmer als die anderen. Nicht jeder kauft einen vollen Träger und dann wird halt nachgefüllt.

• 0
    Antwort von Fusballfreak12 Fusballfreak12

Trink die anderen 2 Bier nicht.....sie sind verstrahlt :D!!!!!!!!!!

• 0
    Antwort von Shadowsn Shadowsn

Das macht durchaus Sinn, denn unten in einem Kühlschrank ist es in der Regel kälter. Nehmen wir also an, dass du vier Biere nach unten gestellt hast und zwei nach oben - dann hat deine Beobachtung Sinn ;)

Übrigens: Wenn du das Bier schnell kalt haben willst, dann leg's zehn Minuten ins Gefrierfach. Da ist es meistens kalt genug drin. Musst du aber auf jeden Fall aufpassen, dass du es auch früh genug wieder herausnimmst! Sonst platzt die Flasche und dann ist doof ;P

Kommentar von Husnu Husnu

waren alle ich gleichen Fach und zwar OBEN :-)

• 0
    Antwort von GordonFreimann GordonFreimann

naja wenn 2 von anfang an wärmer waren ist es doch logisch dass sie erst ab einer gewissen zeit genauso kalt sind wie die 4 anderen die frage die sich nun uns stellt ist " wieso sind 2 bierflaschen überhaupt wärmer?" könnte daran liegen dass sie vlt. ungünstig platziert waren oder der kühler im shop defekt ist oder diese stelle ausgelassen hat

Kommentar von Husnu Husnu

ja das weiß ich auch nicht... normalerweise müssten alle gleich kalt sein, aber war aber nicht so, so wie ich zuhause festgestellt habe :-)

• 0
    Antwort von thailao thailao

Das nennt sich das "sixpacksyndrom", zwei Flaschen fallen immer aus der Reihe

Kommentar von GordonFreimann GordonFreimannGordonFreimann

geiler shit

• 0
    Antwort von PasyliixD PasyliixD

bist schon dicht?!

Kommentar von thailao thailaothailao

Er ist dicht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.