Frage von Richard30, 83

Bier, Wein oder doch Vodka?

Was soll ich dieses Wochenende trinken und wieviel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alexbvb95, 42
Alles gemixt +Drogen - Absolutes Delirium

Bier, Wein und Wodka, ganz viel.

Antwort
von DarkJohnson, 51

Am besten nichts davon?

Antwort
von BananenMarcel, 20

Welchen Vodka würdest du nehmen? :)

Antwort
von xrobin94, 31

Bier ODER Wein !

Kommentar von xrobin94 ,

Aber wenn Bier, dann wirklich Bier & kein Mischgsöff... das ist ne Beleidigung...