1

Bier Warsteiner

Frage von KINGOFCOMPTON KINGOFCOMPTON

Hallo wollte mal Wissen wenn 1bier 0,33l & 4,8% hat nach wie vielen man dann gut dabei ist?

Also Gut Besoffen?

Wer mir ne antwort geben kann, kann mir gerne schreiben.

Nur ich brauch keine dummen unnötigen antworten!

Von leuten die nur mist schreiben können für so leute stell ich hier keine fragen sorry

lg Kks

Have a good time ;-)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Wolli1960 Wolli1960

Also, von 'nem 0,33-l-Bier wäre ich nicht mal angeheitert.

Kommt aber immer auf den Einzelfall an. Männlich/weiblich, schwer oder leicht, sogar was man vorher gegessen hat kann entscheidend sein. Nicht umsonst isst man ja jetzt an Karneval vorher gerne Fettgebäck, damit man eine gute Grundlage hat. Bier auf nüchternem Magen geht ziemlich schnell in's Blut. Auch ob die Person regelmäßig Alkohol konsumiert oder normalerweise keine Alkohol trinkt, spielt eine Rolle.

Die Marke spielt hingegen keine Rolle, es sei denn, es handelt sich um Starkbier. Man sollte aber vermeiden, verschiedene Sorten durcheinander zu trinken.

• 2
    Antwort von sonne64 sonne64

mach es nicht hat nur schlimme folgen für dich einen großen kater

• 1
    Antwort von kernstel kernstel

Dann Teste es doch selber und Frag nicht so komische sachen

• 0
    Antwort von schello schello

Kann man das Zeug überhaupt trinken?

• 0
    Antwort von codgamer1993 codgamer1993

Das kannste so pauschal nicht sagen, kommt auf die Person an, ist sie männlich/weiblich; wie schwer ist sie ? ist sie Alkohol gewöhnt, das sind alles Faktoren die eine Rolle spielen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.