1

Bier vor dem Treffen?

Frage von Daniisahne99 Daniisahne99

Er (20) extremst ( Sowas habt ihr noch nie erlebt ) schüchtern, noch nie ne Freundin. Zusammen auf der Disco. Keiner von uns traut sich den anderen anzusprechen, nur Blicke. Dann hab ich erfahren, er hat sich an der nächsten Kneipe vor dem Treffpunkt noch vorher schnell in nen paar Minuten 3 Bier reinzeogen. Hat das was mit seiner Schcühternheit zu tun? Sry falls ich so komisch getippt habe : D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von JoeyJones JoeyJones

Wahrscheinlich wollte er damit seine Schüchternheit besiegen und lockerer werden.

Kommentar von Daniisahne99 Daniisahne99

Was aber nicht ganz hingehauen hat gg Da keiner von uns wirklich was gesagt hat g

Kommentar von JoeyJones JoeyJonesJoeyJones

Dann musst du dir wohl noch ein Paar Bierchen kippen ;-)

• 2
    Antwort von Biggi2007 Biggi2007

Ist er beim Tierarzt in Behandlung? Frage nur, weil Du bei Themen Tierarzt angegeben hast.

Kommentar von Daniisahne99 Daniisahne99

Nein, ist er nicht. :D Ich dachte nur zuerst, ich soll da meine Allgemeinen Expertenthema eingeben. :D

• 0
    Antwort von Norne Norne

Nein, es gibt wirklich Kerle, die sind in der Gegenwart des anderen Geschlechts sehr nervös und schüchtern. Dasselbe hab ich auch mal erlebt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.