Frage von Xabiloz, 110

Bier von 1999 im Keller gefunden?

Kann ich des noch trinken

Antwort
von 2001HAL9000, 45

Guck mal auf des MHD. Bier hält sich gerade mal ein halbes Jahr oder so, danach schmeckt es komisch.

Kommentar von 2001HAL9000 ,

Stelle die Flasche besser irgendwo schön aus, wenn sie Dir gefällt. :)

Antwort
von klugshicer, 58

Wenn Du auf Alt stehst, dann kannst Du es ruhig trinken.

Antwort
von mark198, 60

eher nicht, wird furchtbar schmecken, ich spreche leider aus erfahrung...

Kommentar von Der57hi ,

Hahahaha 😂😂

Antwort
von Aliha, 29

Bier verdirbt auch in verschlossenen Flaschen, es ist ungenießbar.

Antwort
von cJ0815, 76

ist es denn noch klar? insofern es kein weizen ist...

Antwort
von TorDerSchatten, 31

Tu es nicht, das ist umgekippt

Antwort
von Aktzeptieren, 74

Wenns verschlossen war und kein schimmel dran ist verkaufs nach 10jahren auf ebay

Antwort
von Rocker73, 41

Ich bezweifle das ein Bier das älter als ich ist noch gut ist...

LG

Kommentar von 2pacalypse2 ,

du bist höchstens 17. ich bezweifle, dass du dich mit bier so gut auskennst... LG

Kommentar von Rocker73 ,

Mit 16 ist man nicht so naiv und unerfahren wie du denkst, mag sein das ich mich nicht mit dem Herstellungsprozess auskenne und den chemischen Bestandteilen, aber ich hab schon Bier getrunken, auch wenn es für mich wie hochgekotzte Galle schmeckt, tut mir leid.

Kommentar von 2pacalypse2 ,

nur, weil du's getrunken hast, heißt es ja nicht, dass du dich auskennst, wie lange ein bier haltbar ist.

Kommentar von Rocker73 ,

Jetzt mal im Ernst, wie wahrscheinlich ist es das ein Bier, das schon seit 17 Jahren vor sich hindümpelt, noch trinkbar ist? Dazu muss man kein Chemieprofessor sein!

Antwort
von Rosswurscht, 27

Kann nicht schlechter sein als ein Becks ... es sei denn es ist ein Becks :D

Antwort
von Hamburggirl110, 57

Klar dann ist es halt ein lagerbier

Antwort
von VolkerHaase72, 63

Das würde ich lassen. Wird schon sehr stark gegärt haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten