Hallo, auch mir fällt mal wieder was ein, im AUgenblick lebt die ganze Welt im WM Fieber. Ist ja Sport, kein Thema, wenn es alle Glücklich macht. Ich bin zwar kein großer Fan, aber mich würde mal Interessieren, wieso Bier und Fußball einfach zusammen gehört? EInfach nur eure Meinung, schon damit ich das ein bisschen Verstehen kann. Danke an alle und weiter viel Spaß und Prost am SOnntag
Antworten (6)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
RuhrPottBunnyRuhrPottBunny
Aber mal im Ernst, wir Deutschen haben sonst nichts zu lachen und da ist abschalten doch mal schön!
-
2Antwort von
Erasco91Erasco91
Das ist das einzige Mittel, dass das Geschwätz von Netzer und Delling erträglich macht. Wahrscheinlich liegt es aber daran, dass es alle machen und es schon fast eine Art Tradition ist. Die Väter haben das so gemacht...
-
2Antwort von
RuhrPottBunnyRuhrPottBunny
Wieso tragen Männer keine High-Heels... Kann auch keiner erklären!
-
-
1Antwort von
trustrtrustr
ich denke mal weil der deutsche sich nunmal fürs saufen immer ein grund zusammenreimt
bei bürgerfesten wird gesoffen weil man sich trifft
bei Volksfesten wird gesoffen weil die stimmung so schön is
an geburtstagen wird gesoffen weil man 365 tage älter is
am wochenende wird gesoffen weil man die woche so gut rumgebracht hat
endeffektlich wird gesoffen wenn alkohol da ist und man keinen trübsal bläst (nunja.. manchmal da auch)
wieso denn dann nicht beim fussball gucken :-P
-
1Antwort von
klopapierklopapier
mit bier lässt sich fußball eben schöner schauen. und schöner anstoßen.
Ich mach´s nicht, weil ich darin s.c.h.e.i.ss.e. aussehe...
Ich meine nicht nur MÄnner-Fußball-Bier sondern Generel.
Wir sind die Meister von Hopfen und Malz und den stolz unserer Braukunst schmecken wir halt gerne wenn wir etwas Gemeinsam machen... Siehe Party,Hochzeit,Disco!
Schick mir mal ein Foto dann sag ich dir wie es aussihet :)