Ich bin gerade von der Arbeit gekommen, und habe richtig Lust auf ein kühles Bier.. Allerdings habe ich um diese Zeit so ein komisches Gefühl, Bier zu trinken.. Findet ihr es asozial um diese Uhrzeit Bier zu trinken ?
Antworten (7)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
KriLuKriLu
Asozial finde ich es keinesfalls (es ist ja bereits Mittag) und wenn es bei einem, maximal 2 Bier bleibt ist das ok. Auch für den Kreislauf.
Guten Durst. -
1Antwort von
carleonecarleone
Was sollte Dich nach getaner Arbeit daran hindern, ein kühles Bier zu genießen?
Hat doch mit der Uhrzeit nichts zu tun. Man muss ja nicht mit Gin nachspülen.
-
1Antwort von
jake12jake12
kommt drauf an wie oft du dass machst.und ob du es brauchst.aber wenn du einfach nur lust auf ein kühles blondes hast, dann prost!!
-
-
1Antwort von
Laura1314Laura1314
Das Sprichtwort sagt: kein Bier vor Vier! Aber mal ernsthaft: wenn das bei heute und nur einem Bier bleibt und nur ist, weil du da grade Durst drauf hast, ist alles in Ordnung und du kannst gerne ein Bier trinken und es genießen.
-
1Antwort von
sammchensammchen
ach so lange du heut nichts mehr wichtiges vor hast, gönn dir doch eins ;)
-
1Antwort von
chaosbrautchaosbraut
nein, asozial ist das nicht - aber es sollte auch nicht überhand nehmen - ein bier ist schon okay ;) grad bei den temperaturen... :)
-
0Antwort von
le4927le4927
Seit wann ist der Konsum irgend eines Getränkes an irgend eine Uhrzeit gebunden?Welche Hanswursten setzen eine Uhrzeit fest um ein Bier zu trinken?Man genieße etwas dann wenn man darauf gusto hat und nicht, wenn irgend ein Hoiloidl das propagiert!Trinke Dein Bier immer dann, wenn Dir danach gelüstet, (Ausnahme: Fahr-bzw. Arbeitstüchtigkeit, immer daran denken).Lasse Dir von den selbsternannten Gesundheitsaposteln nichts vorschreiben, denn verdummen kannst Dich ganz bestimmt selber! Gruß:
Léo
-
Diese Frage teilen