Frage von Kitkat360, 42

Trinkspiele mit 14 bzw 15 ?

Hallo also es ist so dass meine beste Freundin 15 geworden ist ich selbst bin ''erst'' 14 jedenfalls feiert sie bald ihren Geburtstag und eine andere Freundin von ihr hat vorgeschlagen dass sie doch Trinkspiele machen könnte da die Eltern meiner Freundin nicht da sind. Jedenfalls haben sie mich gefragt ob ich mitmache, und ich habe weil ich sehr unsicher war einfach ja gesagt allerdings habe ich angst dass ich total betrunken werde bzw finde ich dass ich eigentlich auch noch zu jung für Trinkspiele bin.Jetzt weis ich halt nicht was ich machen soll,weil alle auf ihrem Geburtstag mitmachen. (das Bier organisiert die Freundin meiner bff durch einen älteren Kumpel von ihr,sie hat sogar angeboten Zigaretten zu organisieren falls einer Lust hat zu rauchen)

Antwort
von DasMaik0220, 25

Wenn du nicht trinken willst, trink nicht.

Wenn sie dich nicht lassen, dann geh, solche Freunde brauchst du nicht.

Antwort
von Wonnepoppen, 30

du siehst das ganz richtig!

du bist zu jung dafür!

bleib am besten ganz weg, dann kommst du nicht in Versuchung!

Antwort
von kim294, 27

Ihr dürft weder Alkohol trinken noch Zigaretten rauchen.

Von daher gibt es von meiner Seite auch keine entsprechenden Tipps.

Antwort
von hi123345, 21

Lass es einfach sein
Das sind diese harten möchtegern weiber die meinen sich mit alkohol cool fühlen zu müssen
&ja, bist eindeutig zu jung.
Asozial sowas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten