2

Bier Strohhalm innerhalb weniger als 3 Sekunden trinken

Frage von D3signZ D3signZ

Hallo zusammen,

Ich denke ihr kennt das alle, Strohhalm in die Bierflasche den knickbaren Teil nach außen an der Flasche nach oben zeigend rausführen lassen und somit das Bier schneller trinken können...Nur logisch ist es ja dass das Bier dann auch aus dem Strohhalm rausläuft, wie kann ich das verhindern? einfach in dem ich schnell trinke?

mfg Danny

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Torburn Torburn

Strohalm sooo positionieren, dass der eine Teil in der "Luftblase" in der Flasche ist und den anderen Teil über die "Bieroberfläche" außerhalb der Flasche bringen. Ich hab das noch nie ausprobiert, aber wenn der Strohalm lang genug ist müsste das so funktionieren. Der Strohalm soll ja dazu dienen, dass sich kein Unterdruck in der Falsche aufbaut, und somit nicht immer Luft durch den Flaschenhals in Blasenform die Flasche hochsteigt und das ganze Bier aufhält.

• 1
    Antwort von lenno lenno

Ganz ehrlich wenn das so gut klappt hast du gerade mein Leben revolutioniert. Ich teste das morgen mal.

Kommentar von D3signZ D3signZD3signZ

Das klappt sehr gut :) Gibt bei emp auch eine Bier Bong, was den gleichen Sinn hat :)

• 0
    Antwort von Szintilator Szintilator

Wo gibt es denn Strohhalme zum Trinken, da kenne ich nur Trinkhalme aus Plaste, da kann man aber sehr gut Minivuvuselas von basteln!

• 0
    Antwort von suki11 suki11

Kinder, wer trinkt denn Bier bitte mit dem Strohhalm?

Man nimmt den Flasche an den Mund lässt laufen und kann die auf diese Weise sogar auf Ex saufen. ^^

Aber mit dem Strohhalm trinkst du genauso wie normal aus der Flasche nur halt innerhalb weniger als 3 Sekunden. Das Bier läuft nicht durch den Strohhalm in deinen Mund sondern daraus entweicht die Luft

• 0
    Antwort von Hubertt Hubertt

Es gibt keine Technik mit der man einen halben Liter Flüssigkeit unter drei Sekunden trinken kann. Aber durch den Strohhalm fließt dann kein Bier wenn der längere Teil außen ist und der kürzere Teil innen. Das Ende des äußeren Teils muß höher oben sein als die umgedrehte Bierflasche bzw. der Bierspiegel in der Flasche. Du musst auch den Strohhalm dicht machen wenn du ihn in die Flasche gibst und darfst erst öffnen wenn die Flasche umgedreht ist und du zu trinken begonnen hast. Die beiden Enden müssen während des trinkens immer in der Luft sein, dann fliesst auch kein Bier durch den Halm.

Ich glaub das übst du erst nackt in der Badewanne ;-)

• 0
    Antwort von moien57 moien57

lass den Qutsch, probiere es mit Limo oder Saft

Habs ausprobiert bei all möglichen Getränken xD Bei Fanta ballert das auch ordentlich, wegen dr Kohlensäure

• 0
    Antwort von HowNo HowNo

Strohhalm weiter nach oben biegen, sodass Luft rein aber net bier raus kann.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.