1

Bier schmeckt nicht gut

Frage von trenchcoattasse trenchcoattasse

wie kann man vortäuschen das man gerne bier trinkt obwohl man davon würgen muss?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (21)

• 10
    Antwort von deathnote deathnote

warum willst du das vortäuschen ? :D trinks einfach nicht wenns dir nicht schmeckt ;) gruppenzwang ist scheiße!

• 4
    Antwort von Sadie Sadie

Sag einfach, dass du kein Bier magst. Wo liegt denn da das Problem? Es ist doch keine Schande.

• 2
    Antwort von herby01 herby01

Dann lass es doch

• 2
    Antwort von schnuckellisa schnuckellisa

Warum musst du das denn?! Trink Cola-Bier!...Schmeckt besser!

• 1
    Antwort von ErsterSchnee ErsterSchnee

Ich trinke auch kein Bier, bzw. nur gemischt als Alster oder Diesel. Wenn mir jemand auf Partys oder so eine Flasche Bier in die Hand drücken will, lächel ich freundlich, bedanke mich und lehne ab mit der Begründung, daß ich "Bier pur" einfach nicht trinke, weil ich es nicht mag. Bisher hatte ich noch nie irgendwelche Probleme damit oder bin auf Unverständnis gestoßen. (Ich bin aber auch eine Frau, vielleicht ist das bei Männern anders.)

• 1
    Antwort von PinkiStar PinkiStar

Wem willste das denn vortäuschen?? Sei doch einfach ehrlich...

• 1
    Antwort von Dangermouse Dangermouse

AHHH! Bier ist so lecker...sabber Wenn dirs nicht schmeckt, dann trinks auch nicht. Den Leuten, denen du vortäuschen musst, dass dir was schmeckt, obwohl dus nicht magst, nur damit sie dich mögen, mit denen verschwendest du nur deine Zeit...;))

• 1
    Antwort von Steve150 Steve150

wieso willst du es vorteuschen, wenn dir bier nicht schmeckt dann trink es auch nicht!!!

• 1
    Antwort von pixi1987 pixi1987

wieso solltest du das vorstäuschen, wenn es dir nicht schmeckt dann trink es nicht und such dir alternativen bzw. das was dir schmeckt.

• 1
    Antwort von moonwalker001 moonwalker001

trink kein Bier dann hast Du das Problem nicht, wieso solltest Du das vortäuschen????

• 1
    Antwort von knattertatter knattertatter

gar nicht wenn man es nicht mag mag man es nicht und gut

• 1
    Antwort von wiesel15 wiesel15

Apfel saft trinken , weshalbnt tringst du dann bier???

• 0
    Antwort von liricheater liricheater

wenn es dir nicht schmeckt musst dus ja nicht trinken

• 0
    Antwort von fabielle fabielle

Bestell ein Malzbier;)

• 0
    Antwort von puzzi56 puzzi56

einfach trinken und an was anderes denken.. aber wieso schmeckt Dir das nicht...kann ich nicht verstehen....prost

• 0
    Antwort von MariusM MariusM

Dass denke ich bei so vielen ess- und trinkbaren Dingen - vielleicht liegt es schlussendlich doch am unterschiedlichen Geschmack?
    Ich mag Bier übrigens - mit 15 noch nicht.

• 0
    Antwort von Berlinchen Berlinchen

oder versuche mal dunkels bier das hat mehr zucker und ist süsser und wenn du besonderes bier trinks ist das halt deine coolness ;)

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari

dann sagt man das und gut iss

• 0
    Antwort von oBiBio oBiBio

Indem man sich verstellt. Sehr sinnlos & unnötig :)

... ich liebe Bier :D

• 0
    Antwort von klausi0808 klausi0808

Du vielleicht

• 0
    Antwort von Funkelpunkel Funkelpunkel

tja dann musst du erstmal versuchen deinen würgereflex zu unterdrücken. wird verdammt schwer bis unmöglich werden ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.