wie kann man vortäuschen das man gerne bier trinkt obwohl man davon würgen muss?
Antworten (21)
-
10Antwort von
deathnote warum willst du das vortäuschen ? :D trinks einfach nicht wenns dir nicht schmeckt ;) gruppenzwang ist scheiße!
-
4Antwort von
SadieSadie
Sag einfach, dass du kein Bier magst. Wo liegt denn da das Problem? Es ist doch keine Schande.
-
-
2Antwort von
schnuckellisaschnuckellisa
Warum musst du das denn?! Trink Cola-Bier!...Schmeckt besser!
-
1Antwort von
ErsterSchneeErsterSchnee
Ich trinke auch kein Bier, bzw. nur gemischt als Alster oder Diesel. Wenn mir jemand auf Partys oder so eine Flasche Bier in die Hand drücken will, lächel ich freundlich, bedanke mich und lehne ab mit der Begründung, daß ich "Bier pur" einfach nicht trinke, weil ich es nicht mag. Bisher hatte ich noch nie irgendwelche Probleme damit oder bin auf Unverständnis gestoßen. (Ich bin aber auch eine Frau, vielleicht ist das bei Männern anders.)
-
1Antwort von
DangermouseDangermouse
AHHH! Bier ist so lecker...sabber Wenn dirs nicht schmeckt, dann trinks auch nicht. Den Leuten, denen du vortäuschen musst, dass dir was schmeckt, obwohl dus nicht magst, nur damit sie dich mögen, mit denen verschwendest du nur deine Zeit...;))
-
-
1Antwort von
Steve150Steve150
wieso willst du es vorteuschen, wenn dir bier nicht schmeckt dann trink es auch nicht!!!
-
1Antwort von
pixi1987pixi1987
wieso solltest du das vorstäuschen, wenn es dir nicht schmeckt dann trink es nicht und such dir alternativen bzw. das was dir schmeckt.
-
1Antwort von
moonwalker001moonwalker001
trink kein Bier dann hast Du das Problem nicht, wieso solltest Du das vortäuschen????
-
0Antwort von
puzzi56puzzi56
einfach trinken und an was anderes denken.. aber wieso schmeckt Dir das nicht...kann ich nicht verstehen....prost
-
0Antwort von
MariusMMariusM
Dass denke ich bei so vielen ess- und trinkbaren Dingen - vielleicht liegt es schlussendlich doch am unterschiedlichen Geschmack?
Ich mag Bier übrigens - mit 15 noch nicht. -
0Antwort von
BerlinchenBerlinchen
oder versuche mal dunkels bier das hat mehr zucker und ist süsser und wenn du besonderes bier trinks ist das halt deine coolness ;)
-
0Antwort von
oBiBiooBiBio
Indem man sich verstellt. Sehr sinnlos & unnötig :)
... ich liebe Bier :D
-
0Antwort von
FunkelpunkelFunkelpunkel
tja dann musst du erstmal versuchen deinen würgereflex zu unterdrücken. wird verdammt schwer bis unmöglich werden ;)
Diese Frage teilen