Was ist ratsamer? Bier oder Wein auf einer Feier.
Bier oder Wein?
Antworten (21)
-
1Antwort von
creepercreeper
von einigen weißt du vll. was sie trinken. auf einer normalen feier auf jeden fall bier. ist es etwas wichtigeres solltest du die ein oder andere flasche wein trotzdem gelagert haben.(zusätzlich zum Bier, den das wird auf jeden fall getrunken).
-
-
1Antwort von
SaahiraSaahira
Das ist Geschmackssache und mehr nicht.
Plus es kommt drauf an was zum essen gereicht wird. Zu Fisch passt Wein besser z.B. oder zu Fondue.
-
1Antwort von
casedogg bei einer saufparty bier und bei einer gantleparty wein
-
-
0Antwort von
pidoubleu wein muss nicht teurer als bier sein, es gibt auch sehr günstigen wein. wein würde ich zum essen servieren, auf z.b. einer geburtstagsparty ist bier ein muss.
-
0Antwort von
RallerRaller
Ich fahre immer gut mit Bier und Schnaps. Da habe ich wenigstens nächsten Tag keine Kopfschmerzen.
-
0Antwort von
NarvaNarva
Bier ist günstiger, Wein ist nobler, du solltest beides anbieten, damit jeder für sich entscheiden kann. Natürlich auch noch ein Wasser daneben
-
0Antwort von
kakuro ich trink lieber wein...
-
0Antwort von
NorlichtNorlicht
Kommt ja drauf an, was man lieber mag und besser verträgt. Bei mir ist dies eindeutig Bier. Von Wein bekomme ich Sodbrennen, habe viel zu schnell einen sitzen, und am nächsten Tag habe ich Kopfweh.
-
0Antwort von
RavynRavyn
Biete beides an. Aber Bier wird wohl eher der Renner sein. Ausser ihr seid eine Weingesellschaft oder so.
genau und etwas Apfelsaft mit rein.
so isses,:-)