5

Bier mit MHD 2008 getrunken. (bitte schnelle Antwort)

Frage von Girlfriend Girlfriend

Hallo,

ein Bekannter von mir hat heute ein Bier getrunken, welchen 2008 abgelaufen ist! Was kann im schlimnmsten Fall passieren?? Er hat erst getrunken und dann auf das Datum geschaut. Ganze Flasche leer. Kann nicht schlafen und mache mir echt Sorgen. Kann er davon ernsthaft krank werden oder gar sterben?

Bitte um schnelle Antwort :(

lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von Fargo17 Fargo17

da passiert nix ausser das der alkohol gehalt des bieres sich erhöht hat soweit mir bekannt

• 0
    Antwort von Semilocon Semilocon

In Deutschland ist es gesetzlich vorgeschrieben ein Haltbarkeitsdatum auf dem Produkt zu versehen. Das ist ein "Mindest"Haltbarkeitsdatum. Also auf gut deutsch es kann auch noch 2 jahre genießbar sein. Ich hab noch nie ein Bier getrunken, was "abgelaufen" war und schlecht geschmeckt hat, es sei denn der Verschluss war defekt. Mach dir mal keine Sorgen, Krank wirst so oder so nicht davon... By the way, Alkohol konserviert ja bekanntlich...

• 0
    Antwort von Tobage Tobage

wenn es nicht so schlecht war dass ers geschmeckt hat kann da nicht viel passieren denke da ist nichts 2008 is ja noch garnix

• 0
    Antwort von Doedel Doedel

Ihm wird K0TZE Übel und bricht die letzten mahlzeiten der letzten woche aus.

spaß bei seite. Ihm wird nur übel

• 0
    Antwort von NewatSchooL NewatSchooL

im schlimmsten fall ziemlich extremer durchfall...aber holla die waldfee... da brennt die rosette nach :D :D :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.