also bier is ab 16 aber was meint ihr würden die verkäufer mir abkaufen das ich 16 bin obwohl ich nua 14 bin? ich bin 1.71 groß und habe en paar pickel:-)
Antworten (28)
-
31Antwort von
maiki01maiki01
lasse das Bier im Laden und kaufe Clerasil
Kommentar von
bafti14bafti14 Beste Antwort des Tages doppel DH
Kommentar von
Nici1988Nici1988 mensch, was für eine vernünftige antwort =D aber bitte vorsicht, clerasil verträgt nicht jeder. ^^
Kommentar von
maiki01maiki01 soll auch nicht getrunken werden. Die Pickel sind außen, nicht innen
Kommentar von
conni75conni75 lach
Kommentar von
attione84attione84 DH
Kommentar von
phaetononephaetonone lol
-
6Antwort von
kaesbrotkaesbrot
Wenn ich am Samstag gefragt wurde, ob ich bereits 18 bin um Lotto mitzuspielen, da wirst du es auch schwer haben, Bier zu kaufen.
Kommentar von
maiki01maiki01 mit 1,50 kann man keinen Lottoschein abgeben.
Kommentar von
kaesbrotkaesbrot Bin gar nicht so klein....heulendwegrenn
Kommentar von
maiki01maiki01 aber fast
Kommentar von
kaesbrotkaesbrot Nein!
1.Ich bin 1,60m!
2.Trage ich oft Stilettos und somit bin ich bei fast 1.68m.
3.Deine Aussage hat mich hart getroffen. ;))
Kommentar von
maiki01maiki01 ich suche ja einen Grund um Dich zu trösten, ganzfesteindenarmnimmundüberdenkopfstreichel
Kommentar von
kaesbrotkaesbrot Ach soooooooooooooooooooo - ich dachte schon ;)
Kommentar von
StalkermanStalkerman lach DH
-
2Antwort von
farbenfrohXfarbenfrohX
du bekommst noch mehr pickel wenn du dir in deinem alter schon bier reinziehst. also lass. deine größe sagt gar nichts aus. wahrscheinlich sieht man es dir schon an deiner ausstrahlung an, dass du zu jung bist
-
-
2Antwort von
InnereiensalatInnereiensalat
In dem Alter solltest Wasser trinken, und leider kommt man als 14 jähriger viel zu leicht an Alk ran .
-
2Antwort von
finchen012finchen012
SIE sind verpflichtet sich deinen ausweis zeigen zu lassen!
Kommentar von
ZenileinZenilein Aber nicht jeder macht es.
Kommentar von
finchen012finchen012 stimmt leider auch wieder!
Kommentar von
ZenileinZenilein Ja leider es liegen ja an karneval nicht um sonst halb tote kinder besoffen da rum!!
-
2Antwort von
Honqq bier ist ab 18 neues gesetz
Kommentar von
JollyJolly Nein,ab 16.Siehe Jugendschutzgesetz.
Kommentar von
attione84attione84 Das stimmt!
Kommentar von
Honqq Alkoholhaltige Getränke im Sinne des § 1 Abs. 2 und 3 des Alkopopsteuergesetzes dürfen gewerbsmäßig nur mit dem Hinweis "Abgabe an Personen unter 18 Jahren verboten, § 9 Jugendschutzgesetz" in den Verkehr gebracht werden. Dieser Hinweis ist auf der Fertigpackung in der gleichen Schriftart und in der gleichen Größe und Farbe wie die Marken- oder Phantasienamen oder, soweit nicht vorhanden, wie die Verkehrsbezeichnung zu halten und bei Flaschen auf dem Frontetikett anzubringen.
Gehört bier nciht dazu?
Kommentar von
krabbe22krabbe22 Nein, um die geht es im § 1 Abs. 2 und 3 nicht. Bier ist ab 16. Sollte aber ab 18 sein!
Kommentar von
BirgitAltmannBirgitAltmann neues Gesetz nach Honqq!! Wär aber manchmal besser ;)
-
1Antwort von
conni75conni75
ich werde 34 und wurde letztens nach dem ausweis gefragt, ich würd sagen du hast schlechte karten lach
-
-
1Antwort von
EselinEselin
da kannst du 2 m groß sein, du wirst keinen gültigen Personalausweis vorlegen können, der dich als 16jährig ausweist
-
1Antwort von
ProloProlo
Gehts denn nicht noch ohne? Bier macht Laune! Nix gegen Bier! Aber du kannst noch lange genug Bier trinken wenn du 16 bist! Es hat gewisse Gründe warum es so ist!
Und wenns ohne keinen Spass macht, solltest du dein Leben überdenken!
Kommentar von
BirgitAltmannBirgitAltmann Die freunde meines Sohnes trinken oft die ganze Woche kein Bier - aber sie unternehmen was zusammen und haben dabei Spaß! Es geht auch ohne Alk - sogar mit 18 ;)
Kommentar von
ProloProlo Find ich gut! Ich trinke gerne ab und an ein Bier! Aber zum Spass dazu, nicht um Spass zu haben! =)
-
1Antwort von
Indy72Indy72
Ich würde dir überhaupt kein Alk verkaufen, ohne dass du den Perso mit dem Richtigen Gebrurtsdatum vorlegst.
-
1Antwort von
krabbe22krabbe22
Man sollte Bier erst ab 18 kaufen dürfen. Ich hoffe Sie machen bei dir ne Ausweis Kontrolle.
-
1Antwort von
moon73moon73
Sie verlangen immer den Ausweis.
o.k., sie verlange leider nicht immer den Ausweis :(
Kommentar von
ZenileinZenilein Nicht immer^^ :-)
Kommentar von
jockljockl Deinen Glauben möchte ich haben :-((((
Kommentar von
EsmeraldaaEsmeraldaa ich hab ihn
-
0Antwort von
Binchen84Binchen84
Übel übel...
Wenn ich daran denke wie es war als ich 14 war...Schlimm...Da habe ich sport getrieben und habe mich mit Freundinnen zum lernen oder Fahrradfahren getroffen...
Berherrschen keine Rechtschreibung, haben keine Hobbies und denken darüber nach ob man mit 14 Alkohol kaufen kann... WIE KANN DAS SEIN?!?!?!?
-
0Antwort von
hundinihundini
Bier ab 18! Schon mal bei den Geschäften den Aushang an der Kasse gesehen. Nicht ab 16. Scheinbar hast du dir bereits Gehirnzellen mit Alk kaputt gemacht. Sonst wüßtest du das. Für gute Laune und Party braucht man keinen Alkohol.
-
0Antwort von
TheDeadTheDead
bin 16 mag kein bier trinke general wenig. manch mal ein Glas Wein aber auch nicht mehr. Man sollte sich keine Trinker Nase mit so jungen jahren an trinken.
-
0Antwort von
HollywoodWhoreHollywoodWhore
omg lieber gott bitte lass hirn vom himmel regnen!!!-.- Junge du bist 14 also lass die finger vom alkohol!
-
0Antwort von
Tam82Tam82
Saufen ist ja soooooooooooooooooo cool...anshirnlang
Kommentar von
StalkermanStalkerman Ja genau,wir Saufen und Raufen wie die Piraten :D
-
0Antwort von
krizekrazikrizekrazi
du bist noch grün hinter den Ohren, das ist nichts für dich, ab 18 kannst du sowieso alles kaufen was dein Herz begehrt
-
0Antwort von
JollyJolly
Trink lieber warme Milch.Bist noch zu jung für Bier.tztz,die Kinder heutzutage...
-
0Antwort von
DefaultDefault
Ich würde an Deiner Stelle ja mit 'ner Zigarette im Mundwinkel in den Laden marschieren. Dann bekommst Du garatiert keine Probleme beim Bier kaufen.
Kommentar von
hundinihundini Klar kriegst du dann keine Probleme, weil du sofort wieder rausfliegst und gar nicht dazu kommst, nach Bier zu fragen.
Kommentar von
DefaultDefault Verdirb doch nicht alles.
-
0Antwort von
BirgitAltmannBirgitAltmann
Verkäufer haben die Pflicht das nachzuprüfen und werden deinen Ausweis sehen wollen! Da du keinen hast, wirst Du auch kein Bier bekommen, was vollkommen richtig ist!
-
0Antwort von
EsmeraldaaEsmeraldaa
ihr seits ihr alle so unchillig^^ ich mag selber kein bier aber soll er doch wenn er will...
Kommentar von
EselinEselin haben wir denn behauptet, dass wir chillig wären? In Sachen Jugendschutz bin ich höchst unentspannt.
-
0Antwort von
ShawdraShawdra
Musst du ausprobieren, das kann dir keiner sagen.
Kommentar von
farbenfrohXfarbenfrohX keiner? du kannst es nicht sagen
:D