Frage von GaryAnderson, 52

Bier ins Eisfach?

da mir bier auf 7 grad noch leicht zu "warm" ist wollte ich mal fragen wie lange man es bei -18 grad kühlen kann sollte natürlich auch nicht untrinkbar kalt sein :D danke

Antwort
von Rosswurscht, 18

0,3 ne halbe Stunde, 0,5 eine Stunde. Es gibt auch den Fall das es gar nicht platzt sondern friert sobald mans öffnet aber vergessen ist trotzdem immer mit Risiko verbunden ;-)

Antwort
von ITsUnacceptable, 26

Mach es doch einfacher mach ein Tuch nass, umwickle die Flasche und stell sie für 10-15min in den Kühlschrank. ( dadurch wird das getränkt auch schön kühl, wie im gefrierrfach)


 Ist viel besser wenn du mal ne Flasche vergisst platzt die Flasche wenigstens nicht auf.

Antwort
von Anida99, 33

So für ca. 30 min. reicht es ;) geht auch allgemein mit Getränken :)

Antwort
von Tommkill1981, 33

Lege es rein und schau hin und wieder nach..

Antwort
von Swaguser1234, 35

Irgendwann gefrierts und die Flasche platzt. So 5 min höchstens würde ich sagen

Kommentar von GaryAnderson ,

naja etwas länger geht schon. hatte es nach 15 min mal getrunken und war noch nicht sehr kalt

Antwort
von NoNameAvible, 27

Ich schätze 10- 15 min, lass es nicht zu lange drin sonst platz die flasche

Kommentar von NoNameAvible ,

Am besten einfach ab und zu mal nach gucken

Antwort
von floppydisk, 25

das kommt auf das bier an.

45min nach kühlschrank im eisfach geht auf jeden fall, das habe ich teilweise auch schon gemacht.

Kommentar von GaryAnderson ,

veltins pilsener 0.33

Kommentar von floppydisk ,

0,33 solltest du nach 30min rausholen. da sollte noch nix passieren.

p.s. ekelhaftes bier.

Kommentar von GaryAnderson ,

eines meiner lieblingsbiere^^ was trinkst du denn?:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten