Frage von Salatschleuder, 18

Bier im Angebot. Warum bekomme ich 2L mehr für den gleichen Preis?

Wie bereits bekannt, finden wir z.B. Beck's für 10,79€ im Angebot. Nun frage ich mich warum 20x 0,5L & 24x 0,33L den gleichen Preis aufweisen. Schließlich werden uns somit 2L geschenkt. Durch eine bekannte Suchmaschine habe ich keine Ergebnisse hinsichtlich dessen erzielen können.

Antwort
von peterobm, 16

Bier im Angebot. Zeitlich begrenzt, dürfte die Frage beantworten

Kommentar von Salatschleuder ,

Ich sagte z.B. - Hat damit an für sich nichts zu tun. Siehe » http://www.berlingetraenkelieferservice.de/db1/bier.php

Kommentar von peterobm ,

viele greifen doch lieber zu 0,33er Flaschen; lassen sich einfach besser trinken. Die genaue Begründung kannst dort erfragen. trinke selbst lieber 2 kleine wie 1 grosse :-)

Antwort
von Rockuser, 18

Das habe Ich mich auch schon gefragt.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community