Frage von Sunnysun333, 85

Bier große Brüste -warum?

Warum bekommt man von regelmäßigen Bier Konsum als Frau große Brüste, ohne das man allgemein auseinander geht und dick wird ?

Antwort
von boy865, 50

http://www.focus.de/gesundheit/ernaehrung/geniessen/tid-7530/gerstensaft-mythen_...

Hab einen Artikel dazu gefunden

Antwort
von Pangaea, 20

Das stimmt so nicht.

Aber Männer können von reichlichem Bierkonsum "Männerbrüste" bekommen, weil Hopfen sogenannte Phyto-Östrogene enthält. Früher bekamen Hopfenpflücker das immer, bis man den Zusammenhang herausfand. Inzwischen wird Hopfen maschinell geerntet.

Bis du als Frau durch das Bier genügend östrogen wirksame Stoffe aufgenommen hast, um dein Brustwachstum anzuregen, müsstest du total gesundheitsschädliche Mengen an Bier zu dir nehmen.

Kommentar von Sunnysun333 ,

Ja das ist mir auch bei mehreren Frauen die eben regelmäßig und auch oft bier trinken aufgefallen, dass sie halt größere haben als andere Frauen :D  ja und das War mit spanisch ......aber jetzt weiß ich Bescheid ....Danke für die konstruktive Antwort 

Antwort
von putzfee1, 31

Bier ist relativ kalorienreich und regt außerdem den Appetit an, deswegen kann es durchaus passieren, dass man davon zunimmt.

Dass man von Bier große Brüste bekommt, ist Unsinn. Die Größe der weiblichen Brust ist zunächst mal genetisch festgelegt. Allerdings kann sich durch eine Gewichtszunahme vermehrt Fett in der Brust einlagern, von daher kann die Brust natürlich voller werden. Das hat aber nichts mit dem Bier zu tun, das passiert auch, wenn man durch die Ernährung zunimmt.

Antwort
von MeisterWayne, 15

Das hängt mit der Ernährung zusammen. Bier macht Hunger auf Essen.

Antwort
von user023948, 17

Wo hast du das her? Aus der bier werbung?😂

Antwort
von YoungLOVE56, 33

Klar, wenn du sie mit Schlamm einreibst, werden sie auch größer.

Kommentar von Sunnysun333 ,

Wer sagt denn das ICH größere will???? Hab das mal gehört und wollte wissen was dahinter steckt. ...

Antwort
von Skibomor, 39

Wer hat Dir denn den Quatsch erzählt???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten