2

Bier Flasche öffnen

Frage von TheCube TheCube

Womit öffnet ihr ne Bier Flasche? außer mit nen Flaschenöffner

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 2
    Antwort von yassinzjir yassinzjir

man kann ne bierflasche mit allem öffnen, wenn der richtige hebel vorhanden ist!

Kommentar von kaipiranha kaipiranhakaipiranha

mein grosser bruder der held hat sich früher die pulle irgendwie unters auge geklemmt und auf war sie

Kommentar von yassinzjir yassinzjiryassinzjir

jo, kenn ich auch. is aber nicht nett anzusehen^^

Kommentar von kaipiranha kaipiranhakaipiranha

nee gar nicht,hab immer drauf gewartet das der korken mal im auge steckt und er die guckmurmel in der hand hat

Kommentar von yassinzjir yassinzjiryassinzjir

bääääääääääh :P

• 1
    Antwort von HelmutRn HelmutRn

17er Schlüssel, Feuerzeug, Türrahmen und vieles mehr!

• 1
    Antwort von kaipiranha kaipiranha

mit nem löffel geht gut

• 0
    Antwort von letschill letschill

mit nem feuerzeug.. oder an irgendeine kante heben und den deckel abschlagen.. oder manche machen das auch mit den zähnen.. iih

• 0
    Antwort von schino schino

Wen kein gegenstand zur Verfügung steht,nehme ich einfach eine 2 Flasche zur Hilfe.Die Deckelkante hake ich unter die zu öffnende Fl. Hand dicht unter den Deckel fest umschließen und durch die hebelwirkung springt der Deckel dann auch ab.

• 0
    Antwort von wiederwind wiederwind

Du lieber Himmel, bin ich froh, dass ich kein Bier trinke. Mit dem Auge...auweia...so gut kann kein Bier schmecken, dass ich das versuchen würde...grusel...

• 0
    Antwort von dgerdi dgerdi

Feuerzeug, Gürtelschnalle, mit einer anderen Bierflasche, Dosenöffner (kein Witz) - man kann eigentlich fast jeden harten Gegenstand mit einer stabilen Kante dazu benutzen.

• 0
    Antwort von Vanny0805 Vanny0805

Mit einem Feuerzeug...

Kenne persönlich auch mehrere Menschen, die ihre Bierflasche mit den Zähnen öffnen...

• 0
    Antwort von o0bey o0bey

hatten damals unsere rphase gehabt, da haben wirs überall gemacht, kein witz, geschirrhandtuch und ein blatt papiier waren auch dabei ;) mit 2 flaschen und nem gezielten schlag mit dem kopf, etc =)

• 0
    Antwort von MarcSu MarcSu

Dafür habe ich extra einen Buttler.

• 0
    Antwort von GloomySunday GloomySunday

Feuerzeug.

• 0
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Nur mit einem Flaschenöffner.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.