Womit öffnet ihr ne Bier Flasche? außer mit nen Flaschenöffner
Antworten (12)
-
2Antwort von
yassinzjiryassinzjir
man kann ne bierflasche mit allem öffnen, wenn der richtige hebel vorhanden ist!
-
-
0Antwort von
letschillletschill
mit nem feuerzeug.. oder an irgendeine kante heben und den deckel abschlagen.. oder manche machen das auch mit den zähnen.. iih
-
0Antwort von
schinoschino
Wen kein gegenstand zur Verfügung steht,nehme ich einfach eine 2 Flasche zur Hilfe.Die Deckelkante hake ich unter die zu öffnende Fl. Hand dicht unter den Deckel fest umschließen und durch die hebelwirkung springt der Deckel dann auch ab.
-
0Antwort von
wiederwindwiederwind
Du lieber Himmel, bin ich froh, dass ich kein Bier trinke. Mit dem Auge...auweia...so gut kann kein Bier schmecken, dass ich das versuchen würde...grusel...
-
0Antwort von
dgerdidgerdi
Feuerzeug, Gürtelschnalle, mit einer anderen Bierflasche, Dosenöffner (kein Witz) - man kann eigentlich fast jeden harten Gegenstand mit einer stabilen Kante dazu benutzen.
-
-
0Antwort von
Vanny0805Vanny0805
Mit einem Feuerzeug...
Kenne persönlich auch mehrere Menschen, die ihre Bierflasche mit den Zähnen öffnen...
-
0Antwort von
o0beyo0bey
hatten damals unsere rphase gehabt, da haben wirs überall gemacht, kein witz, geschirrhandtuch und ein blatt papiier waren auch dabei ;) mit 2 flaschen und nem gezielten schlag mit dem kopf, etc =)
mein grosser bruder der held hat sich früher die pulle irgendwie unters auge geklemmt und auf war sie
jo, kenn ich auch. is aber nicht nett anzusehen^^
nee gar nicht,hab immer drauf gewartet das der korken mal im auge steckt und er die guckmurmel in der hand hat
bääääääääääh :P