Frage von YouPlayHard, 39

Bier erwärmen gegen Erkältung?

Servus,

Da ich momentan Krank bin mit Halsproblemen und Husten und ich gelesen habe dass warmes Bier hilft wollte ich Fragen wie lang dass erwärmt werden muss und wv man maximal davon trinken muss.

Nehme zusätzlich Dolo-Dobendan wollte das mit dem warmen Bier machen weil es auch hilft gegen Schlafprobleme.

Kann momentan sehr schlecht einschlafen aufgrund der Krankheit.

Würde dieses Bier hier nehmen: http://5-0-original.de/export/

Bin dankbar für jede hilfreiche antwort

Antwort
von Nemo75, 22

Bier lauwarm!
Menge von 1 Glas bis einer Flasche

Antwort
von Becca22, 30

Trink lieber Kamillentee…

Kommentar von YouPlayHard ,

Das letzte mal wo ich Kamillentee getrunken habe ist mir extrem schlecht geworden ich vertrag den aus welchen Gründen auch immer nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten