Frage von strakederX, 39

Bier das genauso gut schmeckt wie Paderborner?

Ich bin gerade in Hamburg und da es hier grade kein Paderborner gibt wollte ich Fragen, welches Bier genauso schmeckt wie Paderborner Export

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tanni1970, 7

Mach doch mal was ganz verrücktes und probiere Dir fremde Biersorten ;)

Du wirst es kaum glauben, aber es gibt in Hamburg super Biere :)

Antwort
von jbinfo, 21

Astra schmeckt besser.

Kommentar von strakederX ,

es soll nicht besser schmecken, es soll genauso wie Paderborner schmecken!!!

Kommentar von jbinfo ,

Es gibt kein Bier das genauso schmeckt. Jedes Bier schmeckt anders. Ich hätte ja auch schreiben können, dass es genauso schmeckt, dann hättest du es dir gekauft. Probieren geht über studieren.