Frage von Bickingxxl, 58

Bier beim Schulausflug?

Hi ich bin 16 und wollt fragen ob ich auf unseren Ausflug nach Hamburg bier mitnehmen bzw kaufen kann. Oder nicht? Ich wollte das in unserer Freizeit konsumieren.

Antwort
von botanicus, 28

Während einer Schulveranstaltung hast Du keine Freizeit, in der Du Alkohol konsumieren darfst.

Antwort
von cruscher, 41

Nein, während schulischen Veranstaltungen ist kein Alkohol erlaubt.

Kommentar von Bickingxxl ,

is ja Müll ja dank dir dan weis ich bescheid und muss mich krank melden ;)

Kommentar von herakles3000 ,

Dan must eben in einer Parallel klasse zum  Untericht und wen nicht mal mehr 1-2 Wochen ohne auskomst dan bist du schon Alkoholiker..

Kommentar von Mamoal ,

Echt jetzt? --muss ich mich krankschreiben--??? Nur weil du da kein Bier bekommst?
-- kopfschüttel--🙈

Antwort
von rawierawie, 24

Hole dir die Genehmigung beim Lehrer, hier bist du falsch, du gehst schließlich nicht mit uns zum Klassenausflug!

Antwort
von nesbor, 15

Da es ein Schulausflug ist darf kein Alkohol konsumiert werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten